Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Scharfschütze a:"Das ist der von dem Steckbrief den uns Yue gegeben hat !" Scharfschütze b:"Wir haben dich Kratos !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| aaah! was fürn steckbrief! ich hab doch nix gemacht! lasst mich los! sephiroth! fou! schaut nich so! helft lieber! *umschautz* hä?! wo sind die hinverschwunden!! >__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"*Untergeschoß bewach*" Sephiroth:"*Tür von Sakuras Zimmer bewach*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...verräteeeer!! >______________O *sich von schützen losreiß und unsichtbar mach* so...jetz zeig ichs euch! <____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninja a:"unsichtbar wie der Wind..." Ninja b:"Will der Feind uns überlisten ..." Ninja c:"Doch wir sind schneller !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| oh fuck ninjas!!! >__O *unsichtbarkeit auflös* -__- *schnell wegfliegz* *zu ryu fliegz* ....>:3 muharharhar!! *ryu als geisel nehm und wieder zu sakuras haus flieg und mit megaphon sprich* FOU! ich hab hier eine geisel! ruf die ninjas zurück oder es wird was schlimmes passieren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Zurück !!!" Ninjas:"Jawohl !" Ryu:"Du Arschloch ! Nächstes mal bist du tot Kratos !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo......... boah das war fies T___T *ryu loslass* *auf boden setz und heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwörer:"Wir rufen dich geist des Feuers Ifrit !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| aah hey! ich geh ja ich geh ja X.x maan <___< mich interesiert das sowieso nicht mehr T___T *bedrückt wegflieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Du hast..." Sephiroth:"Es gewagt..." Yue:"Mich zu verfolgen !" Fou-Lou,Yue&Sephiroth:"Dafür wirst du bezahlen ! BLUTSTROMWELLE !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *hinter sich guck* *schock* UAAAAAAAAAAAAAH *getroffen werd und auf boden flieg* BOAAH! >___________< ich war doch grad am weggehn! *kopf voll am blutn is* ihr seid fiiies! T__T *wegflieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Er hat geheult , ich hab die Wette gewonnen ^^" Fou-Lou&Sephiroth:"Mist !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *in zimmer flieg und tür zuknall* UAAH DIESE!! *mit sachen um sich werf* GRMPF!! bald werd ich der stärkste auf der welt sein! dann werdn die schon alle sehn! *faust bal* dann..dann werd ich ihnen alles heimzahlen! T___T *auf bett fallen lass un heul* *pflaster auf kopf batsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"*denk:bis dahin ist es noch ein sehr weiter weg...*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....na danke...T___T *schnüff* *einpennz* (ich muss off...ich kann in 45 min wieder ! sei dann auch da! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avalon:"kannst du etwa meine Gedanken lesen ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ,,,huch du hast gedacht? XD *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"Öhm...ja..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| oh tschuldigung..O___o nkay ich hab nix gesagt XD *einpenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"HOMERUN XD" Fou-Lou:"Nicht schon wieder -.-" Sephiroth:"Ich habe euch schon tausend mal gesagt das ihr mit meinen Weckern kein Baseball spielen sollt !" Fou-Lou:"Ach komm , einer noch !" Sephiroth:"Na gut..." Yue:"Oh , der fliegt weit !" Sephiroth:"In richtung von Kratos Fenster..." Yue:"...Ups..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *gegen kopf krieg da wo auch die wunde von grad eben war* UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! aaaau !!! die wunde is wieder offen! T__T *wieder pflaster drauf batsch* wer war das!! >___O *wecker wieder rausschmeiß* T___T kann man hier nicht mal in ruhe schlafen?! <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SORRY KRATOS !*Pralinenschachtel hinterherschmeiss* Fou-Lou:"DAS WAREN MEINE !!!" Yue:"Irgendwas musste ich ihm ja geben !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *wieder gegen kopf krieg* AAAAAAAAAAAAU! sagt mal spinnt ihr?! avalon! mach sie kalt!! >__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"Ich bin doch nicht lebensmüde ! Mach doch das Fenster zu !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...boah....du feigling -__- *fenster zumach* yue's avalon ist viel stärker <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"Wenn du stärker wärst wer ich auch stärker , aber auch Yues Avalon würde sich nicht mit allen dreien anlegen ! Hinter denen Stecken tausende von Jahren Kampferfahrung !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...ich hab foulou und ryu aber schon besiegt! ...aber dann heißt es ja...ich kann niemals stärker werdn als die...ich bin erst 15! -__- und die alle sind über 100000 X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"//Wenn er wüsste...//" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....hey warum bis du plötzlich so still -___- |
|||||||