Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| uaaah bis du dooof? T_________T *hinter yue versteck* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAIN ^^ *feuer ausmach* kannsu kommen^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...hm? was kann ich? Oo Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Lyna...zu deiner Persönlichkeit hats ja gepasst XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| was hat wozu gepasst? -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergiss es Kratos ^^ Chor:"veni,veni,venias ne me mori facias..." Sephiroth:"RUHEEEEEEEEEEEEE!!!" Chor:"..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *wechrofl* das chor is geiel XD yue-sensei: spieglein spieglein an der wand, wer ist der schönste im ganzen land? *durchs haar fahr* spiegel: kratos007... yue-sensei: ÒÓ kratos007!!! 100 mal den berg da rauf und runter!! kratos007: uaah was hab ich denn schon wieder gemacht T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Chor singt grad bei mir im hintergrund ,weil ich so gerne gegen Sephiroth kämpfe ^^ Hab ihn auch heute erst wiedermal besiegt *freu* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| laalaa *mitsing...eher mitkrächz XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst mal den Text können -.- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...<____< *keks an kopf werf* uaah hab ich das vermisst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos ne Kopfnuss verpass* Und ich hab das vermisst XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah *brumm* -___- hey sepiroth wusstest du das du nen homosexuellen sohn hast? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Ah...Fou-Lou ." Fou-Lou:"klar doch . Problem ?" Sephiroth:"Nein , überhaupt nicht ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| lol wie geiel Oo..sephitorh! yue auch! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"...welcher tag ist heute ?" Yue:"1.Lügt er , 2.ist heute nicht der erste April !" Sephiroth:"Dachte ich mir..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...-___- *gäähn und auf rücken leg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"...Ich geh dann mal *wegflieg*" Sephiroth:"Wo will der denn hin ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *augen aufmach* OO keine ahnung aber james bond ist wieder gefragt XD *hinterherflitz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou&Sephiroth:"...was ist denn jetzt los ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hey wollt ihr denn nicht wissen wo er hinfliegt? Oo...also ich schon XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou&Sephiroth:"Wir werden hinterherfliegen .*losflieg*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
||||||
| hey krat guck doch jez mal ob du bei mia reinschreiben kannst ???? |
|
|||||||
| iwoah das petz ich! XD |
|||||||
|
||||||
| gäääääääääääääääääääääääääähn *__________________<>____________________* |
|
|||||||
| ja child man kann bei dir reinschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* Scharfschützen auf die Dächer ! Gladiatoren in den Garten ! Beschwörer auf die Bäume ! Und die Ninjas im ganzen haus verteilen !!! *reingeh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| oaah jetz macht er das schon wieder X.x sephiroh? ist es normal wenn yue mit nem ...ööhm..ich glaub 14 JAHRE ALTEM MÄDCHEN SCHLÄFT?! X____x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Das ist völlig in Ordnung . Wieso fragst du ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *wechroflz* *hust hust räusper* ich hab nur so gefragt ^^..... |
|||||||