Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ne im ernst das passiert mir oft.... naja 'dheim net weil die wände zu... hart sind *denkt: oja sehr hart T_T* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Na gut , ich glaub dir mal *wieder hoch geh* Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denkt : puuh das ist ja geradenoch gut gegangen.... mal sehen wie viel gald reperaturkosten betragen oO* ... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Collete modus...erinnert mich daran die Wände in meinem Schloß zu verstärken . Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hochgeht* Hey yue die wahrheit ist ich hab mich vor einer Sekunde beor dies passierte vollgesoffen... T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Vollgesoffen ? Mit was denn bitte ? Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck mal in den Kühlschrank.... oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Jetz muss ich schon wieder runter -.- *in Kühlschrank guck*WHOOOOOOAAAAAAAA !!!! Wo kommt das her ?!?!?! Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das sind Rotwein und weißwein, und hier eingie Bireflachen.. Becksbier, Radeberger....erdinger Weißbier... wahrsteiner... Mixgetränke und Coktails ^^; Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss selber was das ist ! Aber wo kommt das her ?! Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. heh war das nicht in deinem Kühlschrank?! ... ich bin mit meinem Latein am ende oO Yuan:Dann lerne spaninsch *hicks* oh nööö ich hab ihn doch auf den Mond gekickt -_- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Beschmutz blos nicht meinen schönen Mond mit dem Typen !*wieder hochlatsch* Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber der Mars war etwas zu weit weg ^^; Yuan: UNd die venus? *hicks* IDIOT!!! *yuan auf den mond kickt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Tür abschließ*wehe hier kommt einer egal wie rein -_- Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ^^; *yuan runterholt* *flüster: geh mal kurz da rein^^* Yuan: Okay *reingeht* //haha so ien idiot// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAHHHHHHHHHHHHH *DEcke vor sich halt* YUAN !!!!!!!!!!!!!!!!!! "Power Blaster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yuan fliegt im hohen bogen raus* Yuan: aaaah ! Lyna du monster... hö?wo biste? *unten ist* //ich geh jetzt besser oo// *wegfliegt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Na endlich sind die beiden verrückten weg -.- //hehehe *grins// Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //aaaaah man seit wann verfolgt mich der idiot überall hin?!// *kurz stehen bleibt* sorry, aber... *Holy Judgement of endless love!* *yuan is ko* so jetzt bin ich allein.. *auf nem baum sitzt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Am nächsten Morgen wieder zu Schloß geh* Is da einer ? Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *runterspring* nur ich (einmal) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Gut ^^*Kratos Zimmer durchsuch* Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh weißt du die neuen bücher.. äh du musst wissen... die kamen mi so niffelgeim mäßig vor und hab sie deshalb... verbannt.. ^^; Lyna |
|||||||
|
|||||||
| schon klar Lyna -.- hey , was ist das denn für ne doppelt und dreifach veriegelte Schachtel ?*schüttel* Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is asche drin ^^; von deinen 'büchern' .. ich dachte du könntest es noch gebrauchen XP Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Nein , ich meine diese hier . Die von Kratos .*Schachtel schüttel* Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Yue! ^^ Wie gehtz? Oh , was ist das für eine Keksschachtel?! ist das Vanille oder schoko geschmak?! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warschienlich kratis Lieblingssorte ^^; Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Cosma , das ist gar kein geschmack sondern irgendwas das Kratos unbedingt vor mir verstecken will...sag mal Cosma hast du auf einer der vorherigen Seiten wirklich gesagt ich sei niedlich ? *nicht glauben kann* Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach yue du bist so niedlich ^^ so süüüüüß ^^ so goldig^^ //was da wohl drin ist?!// |
|||||||