Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| uaaah lol gehör ich dazu? *mit finger auf sich zeig* XD nein ich gehöre zum gefolge des yue!! yuuue? bist du mein papaa? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooool das glaub ich net wenn er noch flirtet xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| KRATOS !!! DREHST DU JETZT VÖLLIG AM RAD ?!?!?!?!?!?!?! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat er das nicht immer gemacht o___^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAH was denn? T_____________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AM RAD DREHEN xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lyna wer flirtet wo? ich dreh nirgendswo!! -__-* ich will endlich nen papa haben <__< lyna bist du mein papa? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KRACH* höchstens eine Mama !!!! T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| OO du bist meine mum? Oo und yue ist mein pa!! XD lyna ma und yue pa! XD das paar der welt ! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KRACH* niemals mit Yue V.< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| doch mit yue doch mit yuue XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD //krati ist plöt// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Kratos...du weisst genausogut wie ich das ich Sakura über alles liebe... *denk:mit Lyna ?! Was´n Horror >_<* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| okay dann ist sakura ebn meine mum <__< spielverderba...-__-* *lyna auf sensei schubs* MUHAHAHAHA XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denk: Ich weiß du idiot mit dir ist es nicht anders* Also Kratos du bist einfach nur plööööööt! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| muaaaaaaaaaaaaah T________T *heulend wegrenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krati ist plöööööööööööööt XP Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *in zimmer einsperr* *ohren zuhalt* T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trällert :krati ist plö-öd, plö-öd * xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Kratos...wenn du mein Sohn wärst hätt ich mich schon längst aufgehängt -_- (Das war fieß XD) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| -_______-* *zu lyna flieg und wieder auf sensei schubs* *nun liegn sie aufeinander aufm bodn* O__o* *wechrenn was zeug hält* *hinter baum versteck* UAAAH T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fies aber wahr o___< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| boah.........>________< das hat mir echt weh getan T__T... *hinterm baum auftauch* und nen papa wie dich hätt ich sowieso nicht gern!! >___< *in zimmer renn und türe schließ alles verriegel so das keine rein kann (auch durch telepatie nicht >__O will jetz meine ruh! >__<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tür einschkägt* Krati~^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *kopf unter decke steck* geh weg!! >__< |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag nichts mehr zu dem Thema -_- ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *decke wegtut* heh... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| O_____< *lyna nicht anguckt weil sauer...<___<* *tränen in augen hattz* *schnüff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 21:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *krati handtuch geb* heh.. reg dich ab... *smile* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *kopf mit kissen zudeck* ...geh weg.....>__< |
|||||||