Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| peace und friedn f+r die ganze welt! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Mehr CCS für die Welt XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| man ich hb zwei folgen verpasst T____T |
|||||||
|
|||||||
| Schlechte Leistung Kratos... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| du sagst es T_________T |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man wenigstens die Mangas hätte . (ich ahb mir alle 12 Bände auf der Buchmesse gekauft für 60 Euro XD) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOL boah XD voll mega-freek OO* ich dürfte sowas nie...T__T |
|||||||
|
|||||||
| JA !!! Ich bin der ultimative CCS Fan !!!!! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| und ich bin nur halb ultimativer fan XD wir waren die besten freunde....wir haben alles miteinander geteilt...ja...6 durch drei...4 durch zwei....alles!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man die Inkarnation von Yue ist muss man ja ein riesen CCS Fan sein XD (nennt mich ruhig verrückt -.-) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| wer ennt hier wen verrückt? OO ich hau jedn der irgendwas mit verrückt in den mund nimmt! ÒÓ *schwert zieh* *alles ruhig* gut so X3 ich will auch nen ultimativer fan werdn! ÒÓ ich fang damit an die folgen aufzunehmen! X3 *kasetten vorbereit* und los XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der einzige ultimative Fan der Welt... ich brauche die Folgen nicht aufnehmen...ich trage sie in meinem Herzen... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| i.ich auch aber ich nehm sie trozdem auf XD |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du meinst. CCS FOREVER !!!!! |
|||||||
|
|||||||
| nyeheheeee ^^ joaaa CCS 4 EVER!! ÒÓ *fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *Welt mit CCS Merchandising dekorier* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *lol* mithelf zu dekorieren* |
|||||||
|
|||||||
| *fertig ist*Das ist doch eine Welt auf der man gerne lebt ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaa ^^ *zimmer mit CCS bildern tapezier* ^^ kuhl hm? X3 |
|||||||
|
|||||||
| sogar x-trem cool XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| hyper-x-tream kuhl!!! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah my goddes o__< was sollen die ganzen Sakura-nackt bilder hier?! YUEEEEEE! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ja Lyna ? was is los ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue du bist furchtbar xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Das weiss ich doch ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was Yue is niedlisch x3 |
|||||||
|
|||||||
| YUE IST NIEDLICH?! OO *ohren putz* ich glaub ich hab mich nur verhört ^^ cosma wiederholsu das ma bittö? :3 (XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich , niedlich ? Also ich hab ja schon vieles gehört aber das ist auch mir neu OO ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß, ich weiß, ich habe euch versprochen nie wieder herzukommen aber leider habe ich ein kleines Problem: Also ich bin noch so ziemlich am Anfang und ich sollte ja eigentlich mit dem aus Izoold nach Palma Costa fahren, aber weil ich noch etwas trainieren wollte bin ich über die Brücke gegangen und bis Hima und so weiter gewandert. Das Problem: Der Fischer aus Izoold ist nicht mehr da, es heißt er ist fischen gegangen, aber der ist schon so lange weg und ich hab, weil mir so langweilig war die Geschicht einbisschen übersprungen. Heißt z. B. habe ich in Asgard mit dem Windgeist gekämpft und im Mausoleum war ich auch schon. Meine Frage: Kommt der Fischer doch noch oder sollte ich nochmals von neu anfangen frag ich euch. Und jetzt versprech ich euch hoch und heilig nie, niemals wieder herzukommen sag ich euch. |
|||||||
|
|||||||
| GROOOOOOOOOOODIIIIIII :D das ist mir auch mal passiert X3 leider kommt er nicht mehr wieder Oo du musst also von neu anfangn O__o ich war so verärgert dadrüber -__-* plödes asgard! <___< |
|||||||