Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| sakura: ich dachte ich hätte es nur geträumt aber glaube das war nicht mit absicht Lyna:Nimm deinen Boyfriend nicht andauernd in Schutz! Sakura: *jetz sauer wird* Und du?Nimmst zwei personen in schutz! Lyna: Aha.. zwei.. soweit ich informiert bin nur Kratos Sakura: UNd Yuan? Lyna: Tu ich nicht! Sakura: aha... aber warum bist du dann so aufgeregt wenn man ihn beleidgt? Lyna: vielleicht weil er.. xD mein vater ist lol Lyna |
|||||||
|
|||||||
| woaaah zicken terror O____O *popcorn mümmel* |
|||||||
|
|||||||
| Sakura: Jetzt weiß ich warum er wie du aussieht xD Lyna: wenn du es komisch findest darfste ruhig lachen -____-"du bist ja wie Yue xD sakura:ich bin anpassungsfähig^^ Lyna: Okay sache erledigt^^ Bis dann Sakura^^ sakura: bis daaann^^ *winkt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| loli die ist ja voll nett OO wir gehn zum MCdonald! juchuu XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss danach ja ... mal ausrechen... 100000 mal den Berg rauf+runter um danach die kalorien abzulassen ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah ich auch? T___T *guck* ich bin doch schon fast nur aus haut und knochen...T___T |
|||||||
|
|||||||
| nein du musst nicht aber ich tu es einfach automatisch x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| achsoo :3 auf auf linie achtn hm? :3 |
|||||||
|
|||||||
| *den berg hoch und runter rast* Weißt du was? ich weiß jetzt warum dad soooo schwer ist und doch so schlank *lol* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol warum denn? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Zuviel Fisch, zuviele Soßen, zuviel training... Figur is gut aber das gewicht bleibt (also quasi sprich: dieses problem haben wir beide xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| loli XD fisch ist gesund! X3 |
|||||||
|
|||||||
| aber soße macht schwere Knochn, und der braucht ja 2l!!! (sprich: ich auch) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| huääh? Oo 2? Oo.... |
|||||||
|
|||||||
| l= liter xD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Liter? Ich glaubs net ich glaubs net -_______-" IHR ZWEI SEID BESCHEUERT (nicht du Kratos xD) |
|||||||
|
|||||||
| *Auf Dach von Sakuras haus sitz**runterspring* So , ihr wollt wohl unbedingt einen Kampf -_- *Doppelklingenteil von Yuan zerbrech* Hier kommt euer schlimmmster alptraum ! *Haar weht im Wind*"Ich rufe die KLinge des Bösen , gebaden im Blut der Verbrecher die in der Unterwelt brennen ! Das Schwert mit dem die Knochen der Toten gespalten werden ! Levantine !!!" *Schwarzes Schwert steigt aus Boden auf* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 17:52:25 | |||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAh ein zombie schwert! T______T Yue? wieso schreibst du nix mehr? bis du etwa böse wegn mir und lyna? T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 18:01:58 | |||||||
|
|||||||
| a)Das ist kein Zombieschwert ! b)ich bin nicht sauer ! c)Ich werde euch jetzt mit dem "Schwert des Bösen" die Schädel spalten !!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
||||||
| I call upon,the heavenly messengers.I Summon you,come Sylph! *ein Windstoss weht das "Schwert des Bösens" weg* ^^ Finger weg von Lyna und kratos,Sensei-sama ^^ I call upon,the servant of mother Earth.I Summon you,come Gnome! I call upon,the hammer of godly Thunder.I Summon you,come Volt! I call upon,the envoy from the darkness.I Summon you,come Shadow! I call upon,the Light of the heavens.I Summon you,come Luna! I call upon,the heavenly messengers.I Summon you,come Sylph! |
|
|||||||
| Raine ! Wie kannst du es wagen ?! *Raine ohnmächtig schlag* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr,....ich hab da nochmal ne frage so für zwischendurch...un zwar,wie kann ich mit Sheena beschwören???irgenwie klappt das net,hab zwar ers Undine&Volt,abermit corrine hats immer geklappt>.<,hmm....ich hab auch immer die nötigen TP und so alles,klappt aber net,wenn ich se spiel,aber ich hab sie einmal auf auto gestellt und da hat sie plötzlich einen beschwört >___<""" könnt ihr mir vielleicht helpen??wär echt nett ^^ *voll dat andere Thema*^^°°°° m.....m....mööö....möööö....möp! möp möp...... denk dran:möp ist immer gut!^.~ |
|||||||
|
|||||||
| sobal Sheena n Powerschub hat(is ja dann so komisch schwarz)und ausreichend TP,kannst du beschwören^^ Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| Ey Leute , ich hab grad mal die Grenzen des Feindes ausspioniert . Der Beyblade Thread heisst "huldigd dem Psychopaten !!!" Und hat jetzt 566 Seiten X_X Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und warum konnt ich dann corrine jederzeit beschwörn??>.>nya,trotzdem danke!^^° m.....m....mööö....möööö....möp! möp möp...... denk dran:möp ist immer gut!^.~ |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaas? T___T 566 seiten? schaffen wir doch nie T__T* so der laber thread muss oben bleiben!! X3 senseeei ich habs geschafft ch hab alle threads belagert MUAAAHAHAHAHAHAAA XD woah hat das jetz ewig gedauert T__T *auf uhr guckz* uaaah 01:45 UHR!!!! lol wenn meine mutti wüsste das ich noch vorm PC sitz...T__T *schnell verzieh* CUI! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 01:45:32 | |||||||
|
|||||||
| Wie kannst du es wagen meine ganze harte Arbeit zu nichte zu machen !!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaah ich wollte doch nur helfen! T__T |
|||||||
|
|||||||
| Schon Gut , dann bedanke ich mich für deine aktive hilfe den Laber-Thread auf mehr Seiten als den Beyblade-Thraed zu erweitern ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ob wir das schaffen?....doofes beyblödet T___T |
|||||||