Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| mit vollem mund spricht man nicht! -___-* was für ein benehmen! |
|||||||
|
|||||||
| aber du mit der Sauce xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Herr Ober *flüster* hehehe *fies grins* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...na und? XD *lol* was hast du ihm gesagt yue! T__T *angst krieg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 22:46:39 | |||||||
|
|||||||
| loooooooool Das hier ist ein vornehmes Restaurant und alle benemen sich wie schweine xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nee nicht alle....nur ich du lyna und sensei XD sakura sagt ja überhaupt nix ...-__-* |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos etwas in offenen Mund schmeiss* das ist worum ich den Ober gebeten habe , eine Triet Chilischote ! Ganz neu auf dem Markt und besonders beliebt bei Selbstmordattentätern ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| o.O" Die Triet Chilischoote ?! Kratos.. KEIN WASSER TRINKEN!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *ganzes restaurant bebt* *tot* X____________X |
|||||||
|
|||||||
| *Rest von Meeresfrüchtemenü ess**auch so ne Triet Chilischote ess* lecker ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *............zuck.........* |
|||||||
|
|||||||
| *ne Chilishoote ess* ^^ Gell wir sind dran gewöhnt ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *.............immer noch zuck........* |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos anstubs* hallo ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *mit stöcken anstubs* Ist da jemand? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *......................nicht mal mehr zuck............* |
|||||||
|
|||||||
| Ic habe keine wahl *Kratos wasser einflöss* *hinsetz*gleich geht der ab ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| loooooooooooooooooool xD (wirds da net schlimmer?!) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...................O__________________________________O *feuer spei und sensei treff*..........uah hat das gut getan... -________-*.......... |
|||||||
|
|||||||
| *yue die schwärze abwisch* Alles okay bei dir?^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...........*mit keinem von euch beiden mehr red* T___T |
|||||||
|
|||||||
| So schnell kriegt mich ein feuerspeiender Kratos nicht klein ^^*Kratos Mondblume geb* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ja klar yue.. mich ja auch keiner XD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *kopf auf tisch leg* *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| Ach Kratos es wird wieder^^ *kratos ne kekspackung mit seiner Lieblingssorte geb* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *grumml..* *augn zumach* |
|||||||
|
|||||||
| *kratos tätschel* keine sorge^^ Morgen wird besser^^ *cookies geb* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *grumml..............* *cookie nicht haben willz* |
|||||||
|
|||||||
| *kratos knuddlz* Ach komm schon ^^ *kratos kleinen Bussi auf die Wange geb* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAH O/////O wa-was soll das! >____< |
|||||||