Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Kratos jetzt bist du TOT.. Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *wild mit Armen rumfuchtel* nein nein !!!! Das ist alles ein großes Missverständniiiiiiiis T_T Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| wieso bin ich tot wiesoo? T__T *angst krieg+ |
|||||||
|
|||||||
| Okay Yue^^ *telepatisch anspricht: "Ich hol dich da raus"* Kratos er hat mir grad telepatisch gesagt sie wären beim McDonalds gewesen! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh doch nicht zu Mc Donalds -.- Ich hab selbst mal einen von diesen Schuppen niedergebrannt -_- Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaah sakura hat uns doch versprochen uns mitzunehmen! T__Tmanno..... |
|||||||
|
|||||||
| Tja , pech gehabt Kratos ^^ *denk:Das war KNAPP !* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *gedankenflash* was war knapp? Oò |
|||||||
|
|||||||
| ARGH !!! NA GUT WENN DU ES GENAU WISSEN WILLST , ICH HABE...*sich wieder besinn*das war knapp geacht weil wir eigentlich in einem teuren Restaurant waren ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| .........woah T__T und ich krieg immer dieses gammel fraß hier T___T *beleidigt ist und nicht mehr mit sensei red* -___-* |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du willst können wir ja auch mal dahin gehen ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaa und lyna nehmen wir auch mit *lyna an arm zerr* |
|||||||
|
|||||||
| heeeyyy nein ich gehe nicht T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wieso? Oo.......*ins ohr flüster:mit sensei allein hab ich angst T__T* |
|||||||
|
|||||||
| Gut Lyna , wenn du nicht willst *hoffnetlich nimmt der nicht das Premium Menü für 80000 T_T...aber mit meiner geheimen Handelsroute geht das schon ^^* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| kommt sakura auch wieder mit? X3 bitte lass sie mitkommen! lyna dann kommst du doch auch mit oder? X3 |
|||||||
|
|||||||
| Gut , ich werde Sakura fragen ^^*1 mio müssen übrig bleiben...* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| juchuuuuuuuuuuu lyna hast du gehört ?! sakura kommt auch X3 sensei!! willst du sakurakeine blumen kaufn? Oo sie würde sich bestimmt freuen! ^^ oder lyna? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich doch schon *Blumentrauss mit Kirsch- Pfirsichblüten und Nelken in Armen halt* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaah wo kommen die denn auf einmal her! -__-* hhey wieso sagst du nix mehr lynaaaa :( hat dich sensei's nette art so geschockt? X3 |
|||||||
|
|||||||
| Kratos ^^ Yue^^ Komm gehe ma xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| loooooooool ich wussts doch! du würdest dir sowas nie entgehn lassn X3 |
|||||||
|
|||||||
| Herr Ober , die Speisekarte bitte . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *voll verkneifen muss zu kischern...* X3 *tief luft hol und wieder beruhig* X3 *lyna anstubs* wach auf mensch! X3 |
|||||||
|
|||||||
| ich will das Scharfe Chili menü x3 (ic hoffe 30000 Gald sind nicht zu teuer xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ok , ein mal Scharfes Chilie Menü...Kratos ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| lool ich will das ultrascharfe chilli menü! X3 *nyehehe* |
|||||||
|
|||||||
| aber verbennt dir nicht die Zunge xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| gut , dann das Ultra scharfe Chilie Menü...Sakura ? ...aha...dann also noch mal das Menü*auf Speisekarte deut* und für mich das Meeresfrüchtemenü . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| keine sorge! X3 auserdem gehört das zum training! X3 *schleim* was isst du sensei? :3 |
|||||||