Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| uwwooooww OO.... *zu lehrerin rennz und sich die glocke holz* *wieder zurückkommz* KNIE NIEDER!! XD *wechlolz* |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAHHH T____________________________________________T "ULTIMATE SWORD RAINE" VERSCHWINDE !!! GEH WEG VON MIR !!!!! *Mit Eiskristallen und Lichtpfeilen Schieß* AAAAAAHHHH T_______T Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAH T_______T *megahinterbaum versteckz* //mensch wasn los mit dem? T__T*// *glöckchen in hand anguggz* OO.....uaaah das glöckchen ist verschwundeen!!! T___T Eriol: muhahahahahaaa endlich hab ich es wieder!!! danke..dummer schüler von yue! ich:....ups T___T |
|||||||
|
|||||||
| AAAHHHHH !!! ICH ZERSTÖRE DIESE DING !!!!!*Tobsucht hab* *zu Eriol guck*DUUU !!! STIIIIIIRRRRRBBBB !!!!!!! "KALASCHNIKOW!!!""MOUNTAIN CRUSHER!!!""DRAGON BREAKER!!!" "IRON FIST!!!""STEEL BUSTER!!!""UNIVERSE BLOW!!!" JJJJJIIIIIIAAAAAAAAAAAAHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eriol: http://tomoyue.free.fr/entourage/images/eriol.jpg Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| (ich weis wie eriol aussieht X3 hab mir schon viiiele bilder angeguggzt X3) uaaah *auf eriol stürz* *auf wundersamerweise glöckchen abgenommen hattz* .......HM? OO Eriol: gib das heeer!!! uaaaaaaah *wechrennz was zeug hält* // ich hoffe der kann sich nicht teleportiern!! T__T// |
|||||||
|
|||||||
| ICH REISS DIESE GLOCKE IN STÜCKEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!! *Von Eriols kopf ab auf Schüler zuspring* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *hinfliegz und glocke zerbrech*....Hm? Oo*..... ok es ist kaputt es ist kaputt beruhig dich wieder yue! T__T *angst hattz* |
|||||||
|
|||||||
| *sich schlagartig beruhig*So...jetzt ist Yue der Richter fast unbesiegbar !!! *Sakura Plüschfigur knuddel :3*(hab ich immer dabei ^^) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *glockenteile aufsammelz* //denk:ich reparier die wieder!! Nyehehehehe// |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos die Glockenteile wegnehm**Einschmelz* Daraus mach ich ne Halskette ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| menno...T__T *aus haus rausgeht und ggaaaaaanz fies grinst* *echte glocke aus hemd zieh* nyehehehe XD *in einer sowas von geheimen stelle versteck* so! nyehhehehehehe *wieder ins haus gehz* huhu sensei X3 |
|||||||
|
|||||||
| *An Decke kleb**auf Kratos spring**Glocke wegnehm*ich wusste es ! Diese Glocke hatte sogut wie keine mystische Energie ! *echte Glocke zertrümmer* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAH manno die glockeeeee T___T *keks auf sensei schmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| *Keks ess*...@_@... ...*dramatische musik* ... ... ... ... *umfall* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAH *schock* Se-senseei!!! uaaah was soll ich jetz tun was soll ich tun!!? T___T *hin und herrennz* uaaah *galea beschwör* rette iihn!!! T___T Galea: ? Oo.... Ich: LOS!! sonst stirbt er!!! Galea: *flame dings macht* ...Oo? Ich: le-lebt er? ...OO? |
|||||||
|
|||||||
| *aufsteh*Hey ! Die Kekse kenn ich ! Die heißen "Fortuna" und stammen aus dem alten Rom ! Frisch haben die aber besser geschmeckt o.o Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *megaschreckz und tot umfall* X____x |
|||||||
|
|||||||
| Kratos ? lebst du noch ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| seh ich so aus? ....-__- *auf boden liegz* *aufsteh* *gäähn* das leben ist soo schön ...-___- |
|||||||
|
|||||||
| *Auf CCS Mangas guck* du hast ja so recht ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...//ich hab immer recht!!! X3// *pfeif* *in luft guggz* *rumspringz* |
|||||||
|
|||||||
| *Luft hohl*... ... ... ... So... ... ... ... ... ... ... ... Ich bin bei Sakura fals ihr mich sucht ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ................Oo........... //woaaaah wieder splinter sell spaß!!! XD// okay sensei ^^ *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Was hat dieses Grinsen zu bedeuten ? ...na egal*weggeh* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *galea beschwör* *tiger eye musik anmach* *nachtsichtgerät und beteubungspistole einpackz* *voll geile splinter sell klamotten anhattz* (auch in galea format X3) so galea!! mission senseixsakura beginnt!! XD |
|||||||
|
|||||||
| So und um mich vor Verbrechern zu schützen *AK-47 aus Tasche zieh* Hab ich noch das hier aus GTA mitgehen lassen ^^ *denk:dieser elende motherfucker von Waffenverkäufer -.-* *weitergeh* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *auf baum sitz und mit nachtsichtgerät sensei beobachte* *ast bricht* UAAAAH!!AU!! *schnell in busch versteckt* auaaa T___T |
|||||||
|
|||||||
| *mit AK auf Busxch schieß*STIRB DU VERFUCKTER KRIMINELLER !!!!!!!!! ...wenn da jemand war ist er jetzt tot ^^*weitergeh* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *schock* *gerade noch zur seite rollen konnte* *aber am bein getroffen ist* Galea ...X____X *aus busch humpel* *hinfliegz* AUAAAHAHAHAHAAAA *hoil* *gelea mitflennz* *tränen wegwisch* galea hör auf zu heulen sonst muss ich auch heulen *schnüff* *sich wieder aufrapel und versuch nach hause zu humpeln* |
|||||||
|
|||||||
| *Bei Sakuras Haus angekommen ist* *gleich durch Fenster reinspring**aus dummheit Fenster offen lass x_x* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||