Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *ausgeschlafen hat* Uaaah^^ *auf uhr schaut* oh mein gott ich hab verschlafen T_T *schnell zu kratos und yue rennt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch penn* *megakuhlen traum hattz un im schlaf mit hand hin und her schwenk als ob ein schwer in hand hätte* |
|||||||
|
|||||||
| *im schlaf dauernd was von Sakura murmel und Sakura Plüschfigur im Arm halt* *aufwach**gähn*Was ? Lyna ! Wie lange bist du schon hier ?! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch schlaf*....*schlafwandel und auf kaktuskostüm fall* OO* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU!!!! *schrei schallt bis untere etage wo sensei's zimmer ist* |
|||||||
|
|||||||
| Whoa , was ist das denn ?! *Hoch zu Kratos renn* Was ist los ? Klingt ja fasst so als wärst du auf etwas spitzes getretten*immernoch Sakura Plüschfigur in Arm halt* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaah getreten wär ja noch guuut T___________T *auf kaktuskostüm lieg* ~wenig später~ *mit ganz vielen pflastern am ganzen körper nach unten rennz* guuuten mooorgääääääääääähn ^^ *frühstücken gehz* |
|||||||
|
|||||||
| *Frühstück wie ein bekloppter runterschling*Bif Fpäter ! *denk:ich kann einiges Mana von Derris-Kharlan dazu verwenden Tote zum leben zu erwecken ! Aber ich muss mich beeilen bevor es weg ist !* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| .....*sensei hinterherschau* so ich bin dann auch fertig..... *gäähn* *sich waschen geht* |
|||||||
|
|||||||
| KRATOS !!! DAS IST FÜR DIIIIIIICH !!! "Irrende Seele , ich schaffe dir einen Körper aus diesen Mana auf das du die Lebenszeit haben kannst die dir zusteht ! Zu Unrecht gestorben , erstehe auf ! ANNA !!!" *heller Lichtblitz* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| .........OO........... *aus fenster guggz* *nicht fassen kannz* OO a-anna? OO |
|||||||
|
|||||||
| *Auf Boden land*...puh...das...verbraucht...viel...energie... gute......nacht...*einschlaf* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaah a-a-anna? T___________T *rausrennz* senseei!!! was machsu daaa!!! T______T *megaflennz und weis nicht was er tun soll* |
|||||||
|
|||||||
| Das war ein Wiederbelebungszauber...das habe ich...für dich getan...*erschöpft ist* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *sensei mana geb* so jetz müsste es gehn T___T *aufhelf* *sich an anna wend* anna?! *umarmz* *wein* |
|||||||
|
|||||||
| Damit auch du die ultimative Macht erlangen kannst... "Diese Macht steckt nicht in dir sondern in einer anderen Person..." "Wave of the beloved...eine Atacke aus aller Liebe die ich empfinde..." Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...n einer anderen person...OO *anna anguckz* *augen strahl* *anna wieder umarm* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Da wird mir doch gleich warm ums Herz ^^*an Sakura denk* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *anna ins schloss bring* (ich muss off -__-*) |
|||||||
|
|||||||
| *auch wieder in Schloß geh* (gute nacht ^^) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *anna vieles zu erzählen hattz* X3 ^///^ |
|||||||
|
|||||||
| *Kirschbäumchen giess**pfeif* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| so ^^ und nun Oo? |
|||||||
|
|||||||
| *Ei gefunden hat* Was is das denn ?*sich wunder* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| hä?...-___-* ist wohl noch von ostern übrig X3 |
|||||||
|
|||||||
| Is aba ganisch bemald...un aussadem siemlisch gros... jetzt rede ich schon wie Ryu -_- Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| lol....ryu -__-* hmmm...ein recht großes ei....was könnte es sein? Oo vielleicht ein drachenbaby! :3 |
|||||||
|
|||||||
| Ryu:"Habsch da Drache gehöärd ?" Ryu , sag uns ib das ein Drachenei ist . Ryu:"Ma gugn...joa dat is en astreines Drachenei !" Danke Ryu... Ryu:"Nisch da rede werd !" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| hä? der typ kommt mir bekannt vor.... -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Ryu:"Ka sein *in Kratos Bett leg* kuschelisch has dus hiea ^^" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie wie sensei wenn der was im mund hat *lol* Lyna |
|||||||