Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Klar doch ^^ allein schon mit solchen Posts wie diesem die nur dazu da sind den Thread auffzufüllllllllllllllllllllllllllllen(kleiner Rechtschreibfehler^^) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| loool......kleiner rechtschreibfehler XD *wechlolz* najo das ist ja jetz schon wieder ne neue seite! jeaah wir packen das! |
|||||||
|
|||||||
| Es muss etwas geschehen ! hats geklapt ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| loooooool...das bringt glaub ich nix Oo ich glaub die seiten sind auf eine genaue anzahl an postings bestimmt Oo weil wir haben die seiten davor mit strichen gefüllt und trozdem kamen wir nicht schneller voran -__- also schreiben wir lieber viele und kurze postings XD (ich rede wie nen besserwisser fällt mir grad auf... -__-* |
|||||||
|
|||||||
| so ein mist -_- Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| nee ganisch ist doch bessa XD |
|||||||
|
|||||||
| na wenn du meinst ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| :3 nieder mit beyblödet! XD |
|||||||
|
|||||||
| ToS VOR !!!!!!!!!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *Siegesreden ausdenk* "What a wasting of time." "The blood...it smells so sweet..." "I wont make a grave for you !" "You wanted to get it , you got it !" "You never had a chance !" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| lol das mit dem blood ist kuhl XD *Anymis have no mersey* (oder wie das geschrieben wird O__O*) |
|||||||
|
|||||||
| Enimies have no mercy so wird das geschrieben . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *boing* yue du BIST sauer Lyna |
|||||||
|
||||||
| ...hi...kann es hier irgendwie dazu kommen das nen nick gestohlen wird? T___T weil ich mit meinem alten nick nicht mehr reinkomme!!! mein alter nick lautet nämlich :kratos007!!! T___T yue sensei hilf miaaa mein nick wurde geklaut! T___T *heulz flennz* |
|
|||||||
| Nein Lyna ich bin NICHT sauer . Dein Nick wurde gestohlen Kratos ?! Das darf doch wohl nicht wahr Stein ! Wo bleibt hier die Gerechtigkeit ?! ANIMEXX !!! ICH WILL SOFORT EINE BEGRÜNDUNG DAFÜR DAS MEINEM SCHÜLER DER NICK GESTOHLEN WURDE !!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
||||||
| *heuel* mein schöner alter nick T__T naja der neue ist auch in ordnung...*trozdem alten vermiss* guck ma oben da wo steht wer alles reingeschrieben hat. da ist mein nick grau Oo? |
|
|||||||
| besorgt dir erst mal wieder nen Ava . Ich mag es wen viele Avas auf den Seiten von einem Thread sind ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
||||||
| okay ich hab da schon ein schänes! :3 das wird dir bestimmt gefallen ;3 |
|
|||||||
| Juhu ^^ zeig her *freu* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| TATAAA!! mein avatar! X3(dank dir bin ich jetz card captor sakura fan XD)...heey wo ist mein ava! T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 21:17:04 | |||||||
|
|||||||
| Irgendwie kann ich deinen Ava grad voll nich sehn óò Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh mein ava auch nisch T__T funktioniert der hier ? Oo? heeey wieso hab ich kein ava mehr T___T *voll geknickt istz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 21:20:37 | |||||||
|
|||||||
| Jetz funktionieren beide Avas ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein meine ava's gehn nicht T__T dabei war das son schönes...sakura war forne und hat irgendwas gemacht..und du standst hinter ihr und irgendwie wars du sie am anfassen XD das sieht voll niedlich aus ^^ aber ich hab das bild auch in meinem stecki bei meinen hochgeladenen bildern! :3 kannsu guckn wennu wills ^^ ist aber recht klein..-__-* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich kann deine Avas sehn , und weisst du was ich davon halte ? ICH LIEBE SIE !!! *kratos drück* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kann ich meine ava's nicht sehn? T__T |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung... aber du verpasst was ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cerdammt....T__T ich hab das problem meines nicks!!! ein admin hilft mir jetz ihn wieder zu bekommen ^^ ich glaub ich krieg den heut noch zurück :3 juchuu ^^ *froj* ich will meine ava's sehn...-__-* |
|||||||
|
|||||||
| jeaah seht heer kratos007 ist wieder daa! XD |
|||||||