Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| heee runta da!! >___< |
|||||||
|
|||||||
| WAS WAR DAS LYNA ?! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ihr habt euch wirklich nicht verändert... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah yue dreht durch!!! T__T |
|||||||
|
|||||||
| *hand auf kopf leg* Ihr hab euch GARNICHT veräandert.... Okay jetzt ist schluss aber! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| genau jaetz ist schluss!! T___T |
|||||||
|
|||||||
| ähm kratos das hätt ich jezt nicht gesagt^^ okay wie auch immer ich geh dann mal zurück zur base^^ Bis späääter *wegfliegt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| was ist denn immer in dieser base...Oo? und wieso hätt ich das nicht sagen solln? oo ich vertseh nur bahnhof -__-* |
|||||||
|
|||||||
| *verlaufen hab*wo war jetzt noch mal diese Wüstenrose ? *durch stählerne Wand lauf*...Was war das denn O.O Oh , eine Stahlwand . na sowas ein Gebäude ! Vieleicht kann mir hier einer helfen*Schild seh"BASE"*...*weitergeh* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *wieder da ist* Na welche denn schon.. Tethe'alla base oder Sylvarant base (kommt drauf an xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .......-_____- *umschauz* <_< >_> *in sensei's zimmer gehtz und sich das buch mit den kampfkünsten hol. ins eigene zimmer renn und tür abschließ* hui X3 |
|||||||
|
|||||||
| xDDDDDDDDDDDDD Kratos was machst du daaaa? ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaah *buch unter pulli tuh* äähm äähm GANIX! O_____o* |
|||||||
|
|||||||
| (Na wenn ich nach ner WÜSTENrose such ja wohl Sylvarant -.-) Hallo ? Ist hier jemand ? hmmm...ich flieg wohl besser zurück*wegflieg**dabei Löcher in die Decke reiss* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| aha^^ Ist doch in orndung wenn du nur ein Buch geholt hast^^ Yue ist eh zu blöd um das zu bemerken^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| das ist nicht NUR ein buch!!! O___o |
|||||||
|
|||||||
| Ach der merkt sich eh nix xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...wenna's doch merkt..hast du nix gesehn..ok? -___-* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ALLES gesehen xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| NAAAAAAAAAIN hast du niicht T_________T |
|||||||
|
|||||||
| DOOOOOOOOOOOOOOCh xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| (Ok , man kann vieles zu mir sagen , aber niemand und ich meine absolut NIEMAND bezeichnet mich als blöd !!!Hast du das kapiert du verdammte ******** ?!?!?!) *Wieder da ist*...ich spüre...Angst...aus Kratos Zimmer..... das darf doch wohl nicht wahr sein -.-*hochrenn* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Hey hey wer wird hier gleich sauer xD Achja Kratos hat deine Bücher geklaut XD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAH da kommt jemand *sich gegen tür drück* hilf mir die tür zuzuhalten!! T___T |
|||||||
|
|||||||
| *tür aufschlägt* MUHA ich freue mich schon^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAH *dir buch in hand drück* tschau! *aus fenster spring* MUHAHAHAHA |
|||||||
|
|||||||
| ...Kratos...ich krieg dich -_- Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Ach lass ihn ist schon gut das war nur ein streich xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *wieder weggeh**denk:hasst ihr mich ?* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAH *in ein busch fliegz und versteck* *bibber* martel hilf mir T_T |
|||||||