Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Isch will aba net das dat nach Zitrone riecht >_< *Mit Sprühdose rumsprüh*Ich will das das nach Kirsche riecht XD Mithos:"Räucherstäbchen , nur 500 Gald !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| iiih kirche ist ekelhaft! zitrone ist beser! ÒÓ *versuch dose aus hand zu entreißen* *mithos ein keks auf kopf werf* -_-* |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich liebe Kirsche >_< *Weiter Rumsprüh* Mithos:"Wunderkrautkekse , nur 1000 Gald !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| aus dem nichts angeflattert kommt und Erdbeerspray absprüht. lalalala... Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren.^^ |
|
|||||||
| dann sprüh dir deine kirsche in dein eigenes zimmer! >__< JIJOO!!! ÒÓ *erdbeer geruch mit zitronen geruch übersprüh* >___< zitronen for presiden!! ÒÓ *mithos nen keks gegen kopf schmeiß* -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Verzisch dich da mit deiner Erdbeere >_< Und außerdem bin ich in meinem Zimmer !!! Mithos:"Wunderkrautkekssandwiches , nur 2000 Gald !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| MITHOOOOOOOOS *auf mithos spring und ihm zitronen spray in mund sprüh* -________O oh das ist dein zimmer? -_-* okay ich geh in mein zimmer XD *aus dem zimmer rausgeh* |
|||||||
|
|||||||
| Mithos:"Das wirst du bereuen du elender..." *Mithos festhalt* Nur die ruhe , ich schick ihn gleich zu Zephir . Mithos:"hmph !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *gäääähn* *im zimmer* *aus dem fensta guck* ein schöner tag...Oo *sonnenstrahlen direkt auf gesicht prahl* ^^ *zitronen duft versprüh* *tief einatme* leggaaaaaaa X3 *noch mehr sprüh* *so viel sprüh das ganze zimmer von zitronenwolke nicht mehr erkennbar ist*... ups..hab wohl übertriebn Oo*.... |
|||||||
|
|||||||
| *In ZImmer reinstürm**Kratos an Arm pack und zu Cave of Trials 3 schleif* Wir haben schon viel zu lange gewartet ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| uaah was soll das aua mein arm!! T___T geht das nicht etwas netter? T___T und worauf haben wir denn zu lange gewartet wo gehn wir jetz hin? Oo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint lustig zu werden^^ Bin dabei zum zugucken x3 *popcorn hol* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Du Kratos gehst jetzt da rein , Zephir besiegen . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 21:23:54 | |||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAH jetz schon? T___T ich bin aber noch nicht so weit! T__T |
|||||||
|
|||||||
| Und ob du soweit bist ! *denk: du bist sogar weit genug für Supreme...* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach komm scho kleiner^^ *kratos knudlz* *kratos gelben quarz heimlich einsteckt* ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ui XD ok!! ich bin bereeit! jeder zeeit! XD (spongebob!! XD) *schnaub* zephir!! hier kommt dein tot!! ÒÓ gib lieber direkt auf! X3 *reinstürm* *umschauz* *zephir erblickt hattz* UAAH der sieht ja gruselig aus T____T hey wie wär's mit ner schönheits OP!! >___< *zephir macht megaattacke* *an wand kleb* aua...T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kleiner schau maml in deine Hosentasche!! ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hm? Oo *in hosentasche schauz* woow gelber quarz!! :D............was bringt der nochma?...-__-* |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du etwa das aus seiner Hosentasche das ich rausgenommen hab ? Zephir Super Atacke:Roaring Cyclon ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| heißt das jetz es ist nix in meiner hosentasche? -__-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue du Baka!!!! Anyway... *kratos ne Triet Vhili shoote zuwerf* Versuchs mal DAMIT xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ER bräuchte eigentlich keine Hilfe... *denk : Bitch -_-* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn er mal aufpassen würde xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *in zephir's richtung schmeiß* Zephir wert mit wind ab* mist T__T okay!!! *schwert zieh* Galeaaaaa!!!!!! erscheineee!!! und zeig ihm was es heißt mich zu erzürnen!! ÒÓ *galea megafeuer auftritt* ok!! galeaaa!!! angriff!!!! Òó *auf galea's rückn spring und auf zephir zureit* flamea sword!! (neue technick!! peace! XD) zephir durchbohr* *aber er lebt noch....-__-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch... nicht ganz! Benutze jetzt die Kraft des wassers (xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...Du musst seinen gesamten Körper auf einmal vernichten !!! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| okay!! ÒÓ gift gegen gift!! feuer gegen feuer!! WIND GEGEN WIIND!! CYKLONE!!!! *zephir treff* ...aber er lebt immer noch -__-* boah im fernsehn klappt das immer -_-* *von zephir getroffe werd* UAAH >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist en draufgänger -_-" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| na und?...-_- okay! jetz galea!! flame cyklone!! *zephir vernicht* ...Oo..das war's? ...-_-* plödes zeug's...-___-* *aus höhle rausstolzier* nyehehe ich bin sooo gut! XD |
|||||||