Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| NEW ART !!!*Gedankenübertragung zu Kratos* *Kratos lernt "Burning Area"* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns darum geht ein draufgänger zu sein... dann... xD seeeehr gut xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| -_______-* *rückn zu lyna dreh* pöh! -__-* |
|||||||
|
|||||||
| ich geh dann mal *richtung Tokio flieg* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno du bist aber empfindlich xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmmmmm...........warum verschwindet sensei immer so...Oo. hinterher fliegn? X3 |
|||||||
|
|||||||
| *In Tokio angekommen ist*Wie leufts ? Mann:"Schlecht , wir kriegen Hades Höhle ums verrecken nicht mehr auf !" Das wird schon , gebt nicht auf ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *sensei hinterher geflogen ist* Oo...heee? was ist das für ne höhle? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitgeflogen ist* oh.. mein.. gooooott ... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| was ist denn lyna OO *angst krieg* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist die Höhle des Dunkelheitsgeistes , das Mana da ist noch um einiges instabieler als Shadows . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Oo....hm...-___-* und wieso versuchen die das aufzumachen? oO |
|||||||
|
|||||||
| Weil da irgendso ein Trottel irgendso ein Siegel draufgelegt hat . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| und du wills das brechen...Oo ? |
|||||||
|
|||||||
| Du hast es erfasst ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich-ich helfe^^ *sich konzentriert* "Now I use the light in my soul..." Sealbreaker! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...lyna.die höhle ist noch garnicht offen Oo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich versuch ja das sch*** siegel zu öffnen.. T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Oo....okay ich helfe mit! *kekse gegen höhle werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sealbreaker Sealbreaker!!!! ... äääääh Yue hilf mal kurz ^^" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| genau yue du faule socke -_-* |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos Kalaschnikow Kopfnuss verpass*pass auf was du sagst ! "Break the Seals that block my path ! Sealbreaker !"(vergesst nicht : Durch die Macht des Lichtes bin ich noch stärker ^^) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja schömn schön.. anyway.. Kratos, du wirst kämpfen! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| was? noch stärker als zuvor? T__T na toll und im letsten training muss ich gegen dich kämpfn? T___T waaas wieso muss ich kämpfn! OO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 22:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| los krati los krati *anfeuer* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Das geht nicht ! ER muss erst gegen Terra und Sol kämpfen ! Sonst ist Hades drei mal so stark wie sonst ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| nein kämpf du! ich hab grad schon gekämpft! *voll ausgepowerd tu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krati tu nicht so! Hop hopp hopp nicht yue sonder du brauchst das training!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| aber yue hat gesagt es geht nicht >__O |
|||||||
|
|||||||
| Wenns schon dann muss er gegen Terra kämpfen , Terra ist im Grand Canyon . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||