Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ÒÓ bin schon am sparen ... -_____-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalas is auf der Beliebtheitsliste steil nach oben gesaust X3 Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol kalas for ever *fahne schwenk* und malpercio too! *auch fahne schwenk* und xhela und lyude sowieso *noch ne fahne schwenk*....hab ich denn so viele arme? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machsu doch mit flügeln *jedes fähnchen an einem anbring* XD rofl mao Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio is mir zu lang , ich nen den ab jetz Malle XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol X3 ich hab aber nur zwei..-_- *zwei mit hänen zwei mit flügel* yeaah ich bin eine wandelnde baten kaitos fahne ! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich anmal* und ich bin ein wandelndes CCS Plakat X3 Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle fahnen schwing* jupieeee los dingsa! XD äääh baten kaitos! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nkay ich glaub das reicht jetz! wie wärs mit hochzeit? X3 *ringe zeig* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ????? *durcheinander komm* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..lyna ich mein nich dich und mich! sondern yue und sakura1 XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt *das beinahe vergessen hat* die sollte doch bald stattfinden XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf kalender guck*..O__o eigentlich müsste die heute sein O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol *sich die fahnen abmach* *nur grüne flügel draußen hat* (wenn ich nur ein paar habe seht des aus wie cruxis flügel) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wegrenn**Anzug anzieh**Zu Kirche flieg mit X-facher Lichtgeschwindigkeit* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey warte! dann eben ------ - *alle 7 flügelpaare ausbreit* *mit xfacher geschwindigkeit hinterherflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heey wartet ich kann nicht so schnell! X___x *mithalten versucht* uaah wenn ich zu spät komme bin ich tot X.x* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups O_O" *schnell mit xfacher geschwindigkeit zurückflieg und kratos mit xfacher geschwindigkeit mitzieht* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchuuuuuuuuuuu XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Im Kreis renn* oh je oh je oh je oh je *voll aufgeregt ist* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *da ist* *kratos fallen lass xD* .. *yue findet* EY DU!!! *ihm auf den Fuß tritt* machs ordentlich! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lyna! du gehst zu saku und ich zu yue bis gleich X.x *zu yue renn* *angekommen ist* yue! O__o was machst du da! reg dich ab X.x *staub von yue's schultern abklopf und anzug n bischen richt* so X3 ich fühl mich wien papa T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so............ *zu sakura geht* alles klar? ^.^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Total rumhampel*Kratooooooooooooooooooooooooooooooooooooos mein Herz klopft wie n Presslufthammer T_____T Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *yue auch mal auf den fuß tret* Reg dich ab alda! es wird deine sternstunde also auf ins getümmel! :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..meins auch T___T *koppschüttl* nkay! was kann man zur beruhigung tun!! X.x .....denk an...an...an die flitterwochen XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uaaaahhhhhhhhhhh *Wie n Flummi rumhüpf* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *yue an einen stuhl bind* bleib sitzen ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yue an stuhl fessel* so X.x und jetz atme tiiiiief ein! X__x (lool lyna wieder gleicher gedanke XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 15:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *tief einatme*...mir gehts gut...keine Panik... alles wir gut... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||