Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| O_O" *sprachlos ist vor schreck* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAG UNS ENDLICH WAS MIT DIR LOS IST ?!?!?! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch angst vor yue krieg* uaah töte mich nich T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay okay.... *schnief* ich bin erkältet... T_________T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...LOOOOOOOOOOOOL uwow XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du machst dieses ganze Teheater nur weil du erkältet bist ?! Du bist echt doof Lyna -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ganz meine rede X3 *weiter futter* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türlich türlich..... ^^V //oh scheiße wenn die es erfahren hätten wer ich wirklich bin ....// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach , was sag ich denn ! Ich meine natürlich... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O" *starr vor schreck* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hatschi* lynaa du hast mich angesteeeckt! T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht erkältet du.......! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das hast du doch gerade....erwähnt? X__x Kalas: iih geh weg mit deinen bazillen! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich und erkältet? na klar.... -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber das hast du gerade gesagt...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du narr... das war nur eine ausrede... *den saal verlass* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*hinterher renn*...mir egal wer du bist! ÓÒ i hab dich lip ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir egal wie sehr du mir zugeneigt bist .... wenn mir befohlen wird dic zu töten werde ich keine gnade gelten lassen... v___v Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wann wird dir das denn befohlen X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann es mylord gerade passt.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ÓÒ warum dienst du ihm eigentlich?..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "......." *weggehz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lyna! *arm festhalt*...bitte sag mir zumindest den grund! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh mir aus dem weg oder ich töte dich , ganz gleich was mylord dann denkt! >____< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann töte mich hie rund jetz! und warte nicht! ÒÓ *arm immernoch festhalt* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist es meine kraft es nicht wert... *sich wegteleportier* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 18:30:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich versteh die welt nicht mehr...-_- *bedrückt wieder in saal komm* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *ganz körper blutend den saal betritt* k--kratos... o___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schock* a-architacka was ist denn mit dir pasiert! Healing stream! *architacka heil* gehts? was ist passiert?! ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... nex's truppen haben das dorf überfallen O___< sie sind.. zu stark.. und in der mitte... *blut spuck* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||