Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Architaka: gut so :3 (zwergenregel NR56: Und nicht vergessen: Kommen zwei dumme, kommt nur ein Gedanke! XD) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 15:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau alles wird gut! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...könntet ihr mich losbinden ? Ich müsste dann nämlich mal gehn . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *yue losbind* viel glück :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wann muss ich eigentlch die ringe hinbringen X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: frag yue x3 ich muss jetzt gehen :3 See ya! *in den saal geht* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o....*yue hinnaherrenn* yue wann muss ich die ringe bringn? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Pfarer gesagt hat "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" danbn bringst du die Ringe Krati . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah nkay ^^ und wo steh ich so lange? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratos zu sich wink* hierher! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu lyna renn* ja was is? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier kannsu stehen bis der pfarrer das sagt^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso X3 danke ^^ bleibs du auch hier? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Total Herzklopf*okey...jetzt ist es soweit >_< *rausstürm**Sakura seh*//sie ist...so wunderschön// *wieder total entspannt ist* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für wie blöd hälsu mich?^^ *über dem parrer unsichtbar schweb* //hier ists besser XD// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ungeduldig werd* du blöder pfarrer fang scho an..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfarer:"Wir sind heute hier zusammengekommen...*blablablabla blablablablablablablabla*(ich weiss auch nicht den ganzen Text auswendig X.x)" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //ich habe den besten platz XD// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz sag endlich du blöder pfarrer!!! <___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gespannt zuhör* //mach mach mach XD// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag endlich +auf bodn tret* >__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfarer:"*blablablabla*" Yue:"Ja ich will" Pfarer:"*blablablabla*" Sakura:"Ja ich will" Pfarer:"Hat irgendjemand einwände gegen diese Ehe hervorzubringen ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wie langweilig...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von oben runterruf* komm nun endlich zum punkt oder ich hab gleich was gegen! >__< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ganz meine rede XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *deswegen sichtbar werd* ups.... O_O" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"*Lyna in Ecke schmeiss*...fahren sie bitte fort -_-" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder hochflieg* *unsichtbar werd* *zuhör* ... //oh man wie peinlich -.-// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfarer:"...sie dürfen die Braut jetzt küssen ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......ERROR XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 16:24:03 | |||||||