Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *heimlich hinterherflieg* òó Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heey gibari! wie gehts? können wir heute fischen gehn? X3 du hast es mir mal versprochn! >:3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist das Haus ! WHOA !!! Da hat mir L'Hade Khan aber n großes Teil zur verfügung gestellt ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit gibari beim fischen ist* uaaah ich hab was am hacken! Gibari: zieh! Ich: uaah *ins wasser gezogen werd* X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Hallo Yue , ich soll dich in deinem Haus wilkommen heißen ." Yue:"Find ich voll nett von dir Kumpel ^^" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an ufer schwimm* UAAH X__x Gibari: gehts? Ich: jupp! ab den fisch! *auf ufer geh und riesen fisch der ca. 100 mal so groß ist wie ich aus wasser hol* woah fettes stück X.x daraus machn wir nen schönes flitteressn! X3 *fisch zu yue trag* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neben kratos lauf* mag der überhaupt fisch`? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mit Lyude Tontauben schieß* Yue:"Mensch Lyude , du hast schon wieder gewonnen !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh hi ly..LYNAAA? *fisch fallen lass*...keine ahnung ob er fisch mag X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fisch aufheb* *kratos nen kleinen klaps geb* er leibt meeresfrüchte ÒÓ *beim tragen helf* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkay ^^ *bei yue angekommen ist* yuue hier ist das abendessn! X3 hab ich ganz alleine gafangen! *stolz sei+ ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos und Lyna kommen seh* WHOA EIN FISCH !!! Ich liebe Fisch X3 Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer kann gut kochen? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hat kratos gefangen.. ich habe nur beim tragen geholfen :3 darf ich kochen ?! :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 16:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jeaah ich hab ihn gefangn! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich werde kochen x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow Kratos ! Megaleistung ! Ok Lyna , du kochst ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkay und ich...äähm...ich geh mal L'Hade Khan wieder besuchn! X3 *zu L'Hade Khan renn* achja..hi lyude ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Lyude :3 sag ma wo is die küche? X3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm ich zeig dirs lyna :3 *lyna zur küche bring* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke kratos *knuff XD* so.... *zutaten besorgen geh* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Es íst mir eine Freude euch zu treffen ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir aaauuuuch *ruf* *wieder da is* okay wann wollt ihr es haben? :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist kalas! T___T und xhela? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalas&Xhela:"Sucht ihr uns ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAALAAAAS! alter kumpel hab ich dich vermisst! *kalas anhüpf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo Kalas , hallo you two :3 *megafreuz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalas:"Whoa ! Hey Kumpel bleib ruhig !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol nkay ^^ *sich ultra freut* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ //ich habe noch 2 tage frei....// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||