Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Lupus:*auf ein Haus zeigt* gucke du rein , du denkst Architaka hatte schwein T_T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zum Haus geh* Was ist damit...!!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Sieh doch T_T" Felicia... sie hat Kratos beschützt, er konnte fliehen doch.... sie...sie... T_T" *heul* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein..."mögest du friedlich im Licht des Mondes für ewig schlafen...Amen..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Siehst du diese verletzungen? sie kommen von einer Dunklen Klinge... natürlich geführt von Lyna... sie hat Felicia gnadenlos attackiert O___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht kann ich sie noch retten "Segen der Liebe !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: *fast unhörbar spricht* aaaaah... oh... Yue bist du das? *hust hust* Lupus: ein wunder.. Felicia T_T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Segen der Liebe" Felicia , ein glück ! Du lebst ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ist kratos.... in sicherheit?... *aufsteht* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar , Krati is frisch wie n Spearmint Kaugummi ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ihr werdet Lyna jetz bestimmt absolut herzlos nennen, nicht wahr? aber... denkt doch mal nach: wäre sie das wirklich, warum hat sie mich so getötet, dass man mich wiederbeleben kann? sie hätte mich köpfen können oder mir die eingeweide rausreißen können.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon klar , aber was sind ihre motive ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch aus nem trümmer auftaucht* *hust* yue! hast du felicia gesehn?! ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos , ich hab sie gerettet -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| martel sei dank! *zu euch rüber renn* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna hat wie es scheint nicht mehr alle Tassen im schrank . Ihr müsst leider auf mich verzichten , ich muss auf Diadem aufpassen *nach Diadem zurückflieg* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *felicia aufhelf* yue warte doch! *sie auf lupus rückn setz* *yue hinterherflieg* das dor fist eh nicht mehr zu rettn! wir werdn diadem mit beschützn! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah da is schon voll die Party los ! *Zum Haus flieg* Lyude ! Lyude:"Mach dir keine Sorgen , ich hab schon 50 Soldaten erschossen !" Soldat:"ARGH !!!" Lyude:51 . Wir werden sie aufhalten , geht zum Palast !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los wir müssn zu L'Hade Khan! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja *Über Dach reinflieg* Eure Hohheit ! //sind ja tolle flitterwochen -_-// Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Majestäät! (oder wie das geschriebn wird X__x) puh sie sind in sicherheit...v.v *ausm fenster guck* yuue! die soldaten!! ..tut mir ledi wenn wegn mir deine flitterwochn am arsch gehn T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ans Fenster geh* ... Möge der Zeitenfluss euch vergeben... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...euch die ihr leid und zukunft augegeben... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rufe die macht derer aus denen Malpercio entstand ! Erscheinet , und reinigt die Welt ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebt uns eure macht! ihr 5 verlorenen seelen der götter! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Götter:"Wir erhören eure rufe und werden eure Feinde vernichten !" ~~~Im Buch der Geschichte steht geschrieben : Schmerzerfüllte schreie der Soldaten erfüllten die Luft Diadems und liesen die Wolken erzittern , noch heute soll man-spät nachts-die Schreie eben jener Soldaten hören können die für ihren Imperator starben...~~~ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..die soldaten..die sich mit den göttern angelegt haben! ÒÓ *auf fensterbank hüpf* now mersey! (oder wie man das schreibt..) EARTH SHAKER! *boden unter den soldaten zerfällt in trümmern* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos...they are already dead ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hab nur ihre leichen begraben X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut , das problem wäre beseitigt . Es ist spät , gute nacht Kratos , gute nacht eure Hohheit . *wegflieg* Wow , schönes Doppelbett ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||