Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Ich mag meine Signatur...ich hab mir vorgenommen das wirklich vor meinem Tod zu sagen ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| echt? OO ich sage *peace und firedn!!! X3* |
|||||||
|
|||||||
| Naja , bis zum Tod kanns noch ne weile dauern ^^ *Wieder mit Kirschblüten rumschmeiss* Mithos:"Was ist denn in den gefahren ?" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| frag nicht mich...Oo...*sensei auf kopp hauz* yue? was hast du :(? *auf ava deut* X3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gar nix ! Komm Mithos , wir gehen wieder etwas die Welt zerstören ^^ Mithos:"Au ja ! Und mit was heute ?" Judgement ^^ Mithos:"Juhuuuuu :)" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| yue...was geht mit dir? -__-* lasst die welt in ruhe.....Oo* *versteh echt nicht was mit yue los ist heut* hat dich mithos in seinen bann gezogen? -__- *sensei kekse in mund stopf* so und jetz setz dich und komm wieder runter -__-* |
|||||||
|
|||||||
| If will aba die Weld Zerftören !!! *Kekse runterschluck*Mithos und ich sind Freunde ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| nein du darfst die welt aber nicht zerstöhren! schön für mithos... -___- weis du nicht mehr? Oo hass gegen hass zu bekämpfen führt nur noch zu mehr hass..also hör jetz auf damit ja? T___T |
|||||||
|
|||||||
| aber hass zu verwenden um alle Gefühle zu zerstören führt zur Erlösung...*weggetreten ist* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| nein das stimmt doch garnicht!! >___< *mithos wegschubs* verschwinde du benebelst seinen kopf! ÒÓ yue.....denk an sakura...sie..ist doch auch ein mensch...ÓÒ |
|||||||
|
|||||||
| Du hast...recht... aber...sie ist nicht...die Sorte von Mensch die ich zu vernichten versuche...eine Stadt...lass mich nur eine Stadt zerstören... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| nein.....-___-* jetz komm endlich wieder runter Oo...du redest ja so als sei es gaanz normal einfach mal daher zu laufen und ne stadt zu zerstöhren...du bist so als ob du unter drogen stehst..-__-* |
|||||||
|
|||||||
| Würde es die zerstörung rechtfertigen wenn sie mein Leben zur Hölle gemacht haben ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ....natürlich........NICHT!!!! du bist nicht der einzige dessen leben zur hölle gemacht wurde okay? guck zum beispiel Lyna!! aber sie redet auch nie vom zerstören! also...werd die gedanken endlich los.... //woah der hat ne x-trem gehirnwäsche gekriegt...Oo// und du solltest nie wiedr mit mithos redn!! (ich muss off ^^) |
|||||||
|
|||||||
| hmph..."Can you all feel my pain ? If you can , youre still alive...if not you alraedy dead...JUDGEMENT !!!" *auf eigene Heimatstadt ziel* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vor Yue's Heimatstadt flieg* Humpf.... *Judgement von Yue abfang und zu Boden krach* ... // Das ist... wohl das Ende... // *blutend auf dem Boden lieg und nur noch schwach atmet* (Hey, das ist mein perfekter Abgang...) ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| NEIN !!! KRAAAAAAAAAAAAATOOOOOOOOOOOOOOS !!!!!!!!! Du darfst nicht sterben ! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich... werde nicht sterben... ich werde in den Herzen... der Menschen weiterleben, die mich gekannt... und gemocht... haben... hnngh... *blut spuck* Heh... Yue... das war nicht übel... *grins* Dies ist... mein letzter Wunsch... Yue... pass auf Lyna auf... wenn ihr etwas zustößt war mein Tod umsonst... ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich verspreche es dir Kratos...ich werde auf sie acht geben !(denk:jetzt muss ich schon auf vier Personen aufpassen , aber ich tus ja gern ^^) Mithos:"Kratos...hat sich dein Wunsch erfüllt ? Kannst du jetzt sterben ?" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke... Yue... *wieder Blut spuck* ... hngh.... *zu Mithos schau* Ja, Mithos... ich denke es ist soweit... ich bedauere... lediglich... das ich mich nicht mehr von Lyna... verabschieden kann... bevor ich gehe... *Noishe angelaufen kommt* N "*WINSEL*" N... Noishe... N "*winsel* *winsel*" Tut mir Leid... Noishe... ich lasse dich nun... schon wieder alleine... ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es... ist soweit... *langsam die augen schließ* N "*winsel*" Trauert nicht um mich... doch behaltet mich in Erinnerung... *sich langsam auflös* Da... wo ich hingehe... werde ich viel Zeit haben... über meine Sünden nachzudenken... lebt wohl... *sich ganz aufgelöst hat* *verschwunden ist* N "*winsel* *heul* Awoooooohh~" (Letzter Post... hmm... was soll ich noch sagen? War schön mit euch... Rest siehe anderer Thread. ^^) ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN *megaheul* kratos du bist gemein!!! von mir hast du dich auch noch nicht verabschiedet! T___T *keks in richtung von himmel werf* *wieder auf mein kopf landet* AUA!! T___T mboaah...T_____T hey yue....kannst du den nicht wieder beleben? T__T |
|||||||
|
|||||||
| Zuerst brauche ich Derris-Kharlan , wenn ich das benötigte Mana von diesem Planeten nehmen würde wäre er innerhalb von ein paar tagen tod ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| mennooo T___T *los flieg um derris-kharlan zu holen* |
|||||||
|
|||||||
| *Schüler festhalt* Stop ! Es könnte inzwischen Lichtjahre entfernt sein ! Mithos:"Das ist es auch , es befindet sich nicht einmal mehr in unserer Galaxie !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAH plödes derris-kharlan komm her! T___T yue!! du kannst dich doch teleportiern!!! mithos! du doch auch!!! jetz tut doch endlich mal was! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Wenn wir uns so weit teleportieren sind wir eher tot als wir die Milchstraße verlassen haben ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| .......>_____< und...wie lange dauerts bis derris-kharlan wieder hier vorbei kommt? T__T |
|||||||
|
|||||||
| ... Mithos:"...Sekunden...Minuten...Stunden...Tage...Wochen...Monate... Jahre...Jahrzehnte...Jahrhunderte...Jahrtausende....." ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAH hör auf mit diesm geistesgestörtem gerede! >____O |
|||||||