Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *Kratos Zimmer magisch versiegel*ein Streich huh ? wie gefällt euch das ?! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Yue...ich hasse dich nicht ich habe zur Zeit meine Gründe mich etwas ferner von dir zu halten... //der neue Monat und deshalb no risk* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *sieht lihtstrahlen aus seinem zimmer kommen* uaaah zum glück war ich nicht da drin...-__-....LYNA?! O___o* |
|||||||
|
|||||||
| Nein kleiner ich kann nicht riskieren dass du stirbst! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *denk:sie haben...keine Ahnung wie schwach sie eigentlich sind...* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ....sag ma nennset du mich die ganze zeit kleiner? ...Oo* |
|||||||
|
|||||||
| Ja Yue in diesem Augenblick bin ich hilflos... du hast garnicht so unrecht... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *sofort wieder ins schloss flieg* *aber vordereingang nehm und ausversehn voll gegen yue flieg* aua! UAAH tschuldigung! T___T |
|||||||
|
|||||||
| *depri schaut* ... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Zu Kratos runterknie**Kratos übers Haar fahr* Sag mal...was denkst du von mir... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| was..ist denn hier für ne stimmung? Oo.....yue....lyna? Oo... hä? Oo.....was ich über dich denke? Oo was soll ich denn denken...Oo bist zwar streng...aber gerecht! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 15:53:03 | |||||||
|
|||||||
| ..... *schaut in den himmel* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ist das...deine ehrliche Meinung Kratos ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finde Yue weiß was er tut..... und gerecht? Naja... kann man gelten lassen ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hm?...O___o wieso sollte ich lügn? Oo zwergenregel nummer...ähm..nummer...-__- ach keine ahnung ! :lügen ist der erste schritt zum diebstahl!!! ;3 |
|||||||
|
|||||||
| Nun gut...*vor Kirschbäumchen hinsetz* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Das war NR 3^^ Sag mal fallen dia keine besseren Ausreden ein?! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| das...das war doch keine ausrede das war die wahre wahrheit! >_< |
|||||||
|
|||||||
| eine ausrede ist auch eine entschuldigung xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...ach denk doch was du willst....-___-* |
|||||||
|
|||||||
| du hast einfach nur angst vor dienem sensei und kriechst ihm in den a*** xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| STIMMT DOCH GANICHT!!! >_____< |
|||||||
|
|||||||
| ...Es ist...so sinnlos... Stimme:"Ja das ist es..." ...aber für mich gibt es etwas...wofür es sich zu leben lohnt... Stimme:"Für mich nicht...ich habe alles verloren..." Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| stimmt leider doch der arme yue... ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...es....stimmt nicht..... |
|||||||
|
|||||||
| dann eben net *denkt : MUHAHAHA xD* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...was sollen wir...tun...? Stimme:"Die Menschen...Töten..." Ein anderer weg Mithos...ein anderer Weg... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| wenns um menschen töten geht bin ich ja verschont *puh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ich um so weniger T___T |
|||||||
|
|||||||
| I will protect you with my life... Lyna |