Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| "Ich werde dich mit meinem Leben beschützen"...das habe ich Sakura auch gesagt... Mithos:"Und ich Martel..." Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich meine freunde auch... ist auch egal..... soweit komts noch... >.< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ööhm..ich peil grad garnix...was geht hier ab? T___T *ne komplette aufklährung haben will* |
|||||||
|
|||||||
| Heh don't die my little friend ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ......-_________-* ? |
|||||||
|
|||||||
| nicht schwer... ' net absterben kleiner XD' Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .....ich sterbe schon nicht ...O___o |
|||||||
|
|||||||
| *hand auf kopf legt* Dann ist gut... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....-___-.... //die beiden werdn mir angsam unheimlich...T___T// |
|||||||
|
|||||||
| *weiter mit Mithos red* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf den boden legt* schöööööööööön kaaaaaaaalt.......... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *sich nach hause verdrückt* |
|||||||
|
|||||||
| *Sakura Plüschfigur hohl**einschlaf* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *sich an tisch setz und in alten büchern les* |
|||||||
|
|||||||
| *friedlich schlaf* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *aufm boden einschläft* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *wieder rausgeh* *beide schlafen seh* Oo..... und zu mir sagen sie faul...-__-* *beiden ne decke geb und wieder ins haus geh* |
|||||||
|
|||||||
| *aufsteht* *zu kratos geht und dem paar kekse gibt* ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ui danke ^^ *kekse ess* willschu auch ?^^ |
|||||||
|
|||||||
| danköö^^ *kekse ess und noch vier ganze packungen rausholt und die mit kratos teilt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uwoow X3 *sensei auch welche bringt* hiaaa :3 das sind diese fortuna dinger..aber diesmal frisch! ;3 |
|||||||
|
|||||||
| *auf kratos wart* ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *wieder zurück ist* |
|||||||
|
|||||||
| *weiter kekse ess* zusammen machts spaaaß^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Kirschblüten im Schloß rumschmeiss*Die Kekfe fmecken eft gut ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| yue willsu noch'n paar? :3 *kekse futter* *galea auch welche geb* |
|||||||
|
|||||||
| klar doch ^^*Keks nehm**weiter Kirschblüten verstreu* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *mit keksen umherwerf* X3 das leben ist soooo schäään X3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte übrigens bei Pimp-my-Forumseinstellungen angerufen und die haben mir nen neuen Avater und ne neue Signatur gemacht ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| LOOOL das avatar ist voll knuffisch X3 aber der sigi...Oo* *angst krieg* -___O* |
|||||||