Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Mit Doppelschwert mein ich wat anderes als Lloyd hat xD (aaaah ich vergesse imma den namen dieser waffe da) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| welche waffe denn? Oo die von yuan??? die er so rumwirbelt wenna zaubern will? (das sieht voll krass aus XD und ganz besonders wenn man dem dabei eine runterhaut und es ihm nix ausmacht....T___T) |
|||||||
|
|||||||
| Ja und? Ich hab son Teil mir vor zwei jahren geschmiedet.. Hey ja in meinem Alten speicher hab ichs mit einem KP gerade noch so überlebt o.O geil geil xD Der mit seinem Indignation und seinem Thunderexplosion xD (jaja aber daheim ists "die mit ihrem... "xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol indignation is echt schlimm T__T ich versuch da immer abzuhauen aber der schlägt mich dann immer und dann BOOM!!! tot X____X |
|||||||
|
|||||||
| MUAHAHAHAAAA! Indignation! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaah hör auf!! *aus indignation feld abhau* |
|||||||
|
|||||||
| Haste recht! x3 Ich heb mir de TP für Yue auf xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lass mein sensei in ruh!! *galea beschwör* flame dingsdas!!! *verkokel* dein ziel ist die da nicht ich!!! *keks gegen kopf von galea schmeiß* *galea böse guckt* o,oh T____T uaaah *wechrennz* |
|||||||
|
|||||||
| Mein gott... okay wenn du sterben willst *Kratos mit INdignations vollballer* MUAHAHAHA meine Tp haben kein Ende MUAHAHAHA Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaaaaaaaah T_______________T *10 fache guardian!!!* *judgment* *sich selber treff* *ko* |
|||||||
|
|||||||
| .... *zu Kratos geht* wars das? naja... Ressurection! Nurse! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaah T____T *torkel* *kopf schüttel* warum haben alle immer spaß dran mich zum heuln zu bringn? T___T |
|||||||
|
|||||||
| *arme verschränkt* Naja... *Kratos die tränen abwischt* *zelt aufschlägt* Willst du ne Pause? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ja...*schnüff* |
|||||||
|
|||||||
| ... ... ... Toiletten 10 Meter westlich von hier Zelt: 1 m nördlich von dir x3 Schlafplatz: im Zelt. Lyna |
|||||||
|
|||||||
| häääääääääääää? T__________T du hast sakuras haus vergessen!!! yue-sensei's leiblingsplatz X3 |
|||||||
|
|||||||
| ups xD okay okay aber das geht nur Yue was an xD Damit der Hengst flirten kann Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol XD der bleibt immer den ganzen tag lang da O___O ich frag mich immer was da abgeht -___-* |
|||||||
|
|||||||
| uuuuuuuuuuuuuuh xD das was uns nix angeht xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| looool ... hmmmm also mich würds interesiern X3 |
|||||||
|
|||||||
| Mich auuuuuuuuuuuuch xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| gehen wir doch einfach sakura fragen! XD |
|||||||
|
|||||||
| okay^^ *denkt: wenn man denkt es kommt nicht schlimmer: Yue* *schon vorraus geht und nach 10 metern wartet* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| da ist sakuras haus X3 klingel du ich trau mich nich -___-* |
|||||||
|
|||||||
| *ding-dong* hallo Sakura ^.^wir wollen dich was fragen x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOL bist du doof!!!? äähm nein sakura diese frage war nicht an dich sondern uaaaaah T____T *das gibt riesn ärger mit sensei T___T* |
|||||||
|
|||||||
| Also wir wollten fragen was du und Yue immer so schönes bei dia machen ^.^ Sakura: Heute gehen wir zum McDanalds Aha ^.~ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lool dürfen wir mit? XD wenn du yue sensei fragst sagt er bestimmt ja XD *lol* achja stöhrt es dich nicht wenn er mich immer brutal schlägt? T___T (@ Lyna:sprich du sakura ich kann das nicht so gut X3 ) |
|||||||
|
|||||||
| Sakura: das tut er?Ich kann es leider nicht glauben weil.. *smile* er mich schon zum 100sten mal geküsst und umarmt hat Lyna: Oh mein Gooooooottt o.O Sakura: höh?Warum Oh mein Gott? Lyna: Ähehehe *denkt:diese perverse sau* Sakura:Also ihr könnt mitkommen^^ Lyna [zu kratos] nagut dann beschütz ich dich^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| looooooool sakuraaa!!! er hat mich doch gestern vor deinen augn mit der ironfist-kopnuss geschlagen T__T mein kopf war am blutn nd ich hab immer noch ne narbe! siehs du? und dann hat er mich auf die spitze von diesm berg da gekickt T___T |
|||||||