Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Der ist doch irgendwie über 3000 Jahre alt oder waren es doch 11000 Jahre *an Drachenkrieg denk*. Nee, der ist irgenwie über 3000 Jahre oda frage ich die User. |
|||||||
|
|||||||
| Über 4000 Jahre groodie Schatz ^^ *totlach über eigenen mist den ich sag XD* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Ihhhhhh......Wie haßt du mich genannt frage ich den Kinomo. |
|||||||
|
|||||||
| Keine ahnung , schon wieder vergessen ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag nicht mehr sage ich den Usern. Ihr seid langweilig!!! Dieser ganze tos Forum ist langweilig. Ich such mir was anderes. Aufnimmerwiedersehn sag ich nur. |
|||||||
|
||||||
| Ach halts Maul sag ich nur ^^ Du bist langweilig du hast nämlich voll keine ahnung von dem Spiel. ;D I call upon,the servant of mother Earth.I Summon you,come Gnome! I call upon,the hammer of godly Thunder.I Summon you,come Volt! I call upon,the envoy from the darkness.I Summon you,come Shadow. I call upon,the Light of the heavens.I Summon you,come Luna! |
|
|||||||
| MANNOOOOOOOO ihr habt grood verjagt!! T___T *voll traurig ist* ab heute bin ich die wiedergeburt des grood!! sage ich den usern im thread X3 nee war nur spaß X3 *blumenkettchen bau und sakura auch einen schenk* *sensei frech anguck* willschu auch einen? X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MANNOOOOOOOO ihr habt grood verjagt!! T___T > *voll traurig ist* ab heute bin ich die wiedergeburt des grood!! sage ich den usern im thread X3 nee war nur spaß X3 *trösti* Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* than's T___T *grood-abschiedsparty mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* than's T___T *grood-abschiedsparty mach* o.o *musik aufleg* Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
|||||||
| lol welche denn X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol welche denn X3 eh... partymusik natürlich! Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
||||||
| Its time to say goodby.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 20:20:46 |
|
![]() |
||||||
| > Its time to say goodby.^^ lol.. xD wie w#re es mit der meltokio musik? *die mag* XD° Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe.... m.....m....mööö....möööö....möp! möp möp...... denk dran:möp ist immer gut!^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un noch en Presea-ava!!!*frrooiii* hab jetzt schon seit einpaar seiten euren liebenswerten freund grood (oer good??,weiß net mehr^^°)mitbekommen,was war das denn fürn vieh?XD m.....m....mööö....möööö....möp! möp möp...... denk dran:möp ist immer gut!^.~ |
|||||||
|
|||||||
| grood-wood X3 ''es'' war auf jedenfall witzig ^^ ''es'' hatte nicht mal ein geschlecht! :3 |
|||||||
|
|||||||
| Boah , bin ich froh das dieses grood Teil endlich weg ist *Blumenkette umhäng* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| SENSEEEEEEI!!! :3 (ich kann heut nicht lang.....weil mein bro an PC will vielleicht darf ich dann um 1:00 uhr nachts? T___T) |
|||||||
|
|||||||
| Um 1:00 Uhr schlaf ich wohl schon (oder spiel Legaia 2 ^^) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| das war auch nurn witz...eigentlich X3 mein bro sitzt bis morgen früh am pc T____T man ausgerechnet heute wo meine ellis nicht da sind muss mein bro da sein!! T____T (kennst du gravitation? wenn ja...ICH HAB HEUT NE DVD DAVON GEGUCKT!!DAS IS VOLL HAMMER!! X3) |
|||||||
|
|||||||
| So ein doofer Bruder -.- ich sehe meinen Bruder nicht oft , ist jetzt 27 Oo (Nö kenn ich nich ._.) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...*weiter blumenkettchen bastel* *wow....heute hatt ich die ganze zeit frei....Oo* *denkt hattz und augn zuhalt damit sensei nicht gedanken lesn kann X3* *weiter blumenkettchen mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > un noch en Presea-ava!!!*frrooiii* *__________________________________* Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
|||||||
| Jetz reichts aba! Schluss eigentlich is es okay ich find aber ToS verarsche bessa thehehehe... Also hört auf mit dem Gequatsche mir wird ja schlecht wenn ich sinnvolle Threads zugeplappert sehe >.< ________________________________ ______________Schlussstrich ________________________________ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....hö? -__-? mit was sollen wir aufhörn? |
|||||||
|
|||||||
| is zwar en Laber thread aber ^^; das nervt Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol.... beschwer dich nich bei mir sondern bei yue X3 *kischa* |
|||||||
|
|||||||
| okay wenn der wiederkommt dann hau ich ihm mit einem Doppelschert (xD) eine auf die rübe xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaah das will ich sehn XD *mit hau :3* |
|||||||