Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| Hiii ^^ Wie gehts? xD |
|
![]() |
||||||
| Uhm, mir geht's ganz gut.^^ AN ALLE TALES OF SYMPHONIA-FANS! Suche dringend noch Leute für mein RPG! O_O http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=54496 ToS Foreveeeeeeer! ^________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Falls du es auch noch nicht weißt Werbung ist verboten sage ich schon dem zweiten Blauauge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, sry^^""" ToS Foreveeeeeeer! ^________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Niemand hier frage ich die User. Nja leider keiner da zum streiten,wie? |
|||||||
|
||||||
| Worüber wollen wir uns streiten frag ich grood. Believe in yourself and create your own destiny. Don't fear fate. |
|
|||||||
| Weiß nicht sage ich dem User über mir aber ich hätte eine Frage. Bist du w oder m frag ich dich Kratos. |
|||||||
|
||||||
| m sag ich dir grood. Ok das nervt ich schreib normal. Believe in yourself and create your own destiny. Don't fear fate. |
|
|||||||
| Warst du es mit dem ich mich gestritten hab frag ich dich. Hier gibt es so viele Kratosnamen. |
|||||||
|
||||||
| Nein tut mir leid, ich bin ein anderer Kratos. |
|
|||||||
| Bist noch ziemlich neu hier,was. Kennst du mich frage ich den User über mir. |
|||||||
|
||||||
| Wie kennen? Privat? Nö! |
|
|||||||
| Du hast mich falsch verstanden sage ich dem User über mir. Ich meinte so aus irgendeinem tos Thread. Wenn nicht, dann müsstest du wissen dass ich ziemlich streitsüchtig bin. |
|||||||
|
||||||
| Jupp, hab schon ein paar streitereien gesehen. |
|
|||||||
| Die sagen ich bin ein Kecks sage ich dir. Find ich lustisch. |
|||||||
|
|||||||
| Und du wills du dich mit mir anlegen frag ich dich den Avilosen. |
|||||||
|
|||||||
| Ah , grood is ja auch da *freu* Na wie gehts dir ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Gar nicht gut sag ich dir. So viele Kratosnamen. Mag dich nicht. Freu mich auch nicht dich zu sehen. |
|||||||
|
|||||||
| So viele Kratosnamen ? Hab bis jetzt nur 3 gesehen ^^ (Das mit dem nicht mögen war bestimmt ironisch gemeint ^^) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Ironisch?!? Ich war noch nie ironisch sage ich dem User über mir. Alles ist ernst gemeint, falls du das noch nicht gemerkt hast. |
|||||||
|
|||||||
| Ach so ? Naja , auch nicht so wichtig ^^ Yue:"Muhahahaha ! Ich habe eine neue Taktik !" kratos007:"Was den für eine ?" Yue:"aggresive nettigkeit !" kratos:"Oh...kuhl :3" |
|||||||
|
||||||
| Manchmal kommt mir Grood-Wood wie 5 Jahre alt vor Ö_ö |
|
|||||||
| *x-trem laut denk:mir auch^^* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal kommt mir Grood-Wood wie 5 Jahre alt vor Ö_ö wär aber ein intelligentes 5-jähriges wesen... Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde es vorziehen mich jetzt nicht über seinen Intellekt zu äußern O_o Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Mein Intellekt ist wunderbar sage ich den Usern. Danke für die Nachfrage. |
|||||||
|
|||||||
| Oh bitteschön groodilein ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
||||||
| Ajhja Ö_ö Ich habe mal ne Frage an Grood-Wood: Wie alt ist Kratos? (Ihr anderen nicht antworten) |
|
|||||||
| Welcher Kratos? |
|||||||
|
||||||
| Kratos aus tales of symphonia -.- |