Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ....:( *versucht hier durch nett sein ordnung zu halten und da werden einem kommentare wie FRIEDENSPFEIFE zugeschmissn!! X( *geknickt weggeh* |
|||||||
|
|||||||
| *Blumenkette auf den Boden schmeiß und zertrample* Und bin überzeugter Nichtraucher sage ich dem Blauauge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o° was hab ich getaaaaaaaaaaaaan? *kratos ganz frech festhalt* Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
|||||||
| uaaah nicht festhalten davon krieg ich immer paras...T___T grood ich bin auch nichtraucher! :3 rauchen schadet der gesundheit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uaaah nicht festhalten davon krieg ich immer paras...T___T > grood ich bin auch nichtraucher! :3 rauchen schadet der gesundheit! ^^ *loslass* auch sowas noch... o.o Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
|||||||
| lol ^^* *seranal auch ein blumenkettchen geb* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 01:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol ^^* *seneral auch ein blumenkettchen geb* ^^ *kopf auf tisch knall* *blumenkettchen umhäng* *hüstel* Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
|||||||
| hmmm...Oo jetz sin se mir alle ausgegangen..T___T *noch mehr blumenkettchen machen geh* *umschauz* wo ist denn groodi? Oo yue-sensei: spieglein spieglein an der wand, wer ist der schönste im ganzen land? *durchs haar fahr* spiegel: kratos007... yue-sensei: ÒÓ kratos007!!! 100 mal den berg da rauf und runter!! kratos007: uaah was hab ich denn schon wieder gemacht T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm...Oo jetz sin se mir alle ausgegangen..T___T *noch mehr blumenkettchen machen geh* *umschauz* wo ist denn groodi? Oo ich helf dir beim basteln.. wenn du das nächste mal meinen namen richtig schreibst xDDD° und keine ahnung wo groodili is o.o Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
|||||||
| Groodi?!? Groodili?!? Das ist ja Blasphemie der menschlichen Existenz!!! Sage ich den Usern. |
|||||||
|
|||||||
| *namen verbessert ;3* *sich nen blumenkettchen umhäng und ins gras fallen lass* ....warum ist der himmel eigentlich blau und nicht lila? -___-* yue-sensei: spieglein spieglein an der wand, wer ist der schönste im ganzen land? *durchs haar fahr* spiegel: kratos007... yue-sensei: ÒÓ kratos007!!! 100 mal den berg da rauf und runter!! kratos007: uaah was hab ich denn schon wieder gemacht T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *namen verbessert ;3* > *sich nen blumenkettchen umhäng und ins gras fallen lass* > ....warum ist der himmel eigentlich blau und nicht lila? -___-* *kratos zupf* da isses °-°; Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
|||||||
| Finds doch selber raus sage ich dem User. |
|||||||
|
|||||||
| ich muss off ^^ nachti ihr zwei :3 *beide knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachti *reknuff* *auch verschwind* o.o Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
|||||||
| > ich muss off ^^ nachti ihr zwei :3 *beide knuff* bähh hör auf sage ich dem User angewiedert. |
|||||||
|
|||||||
| Ist jemand da zum streiten frage ich die User. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 11:13:30 | |||||||
|
||||||
| Was soll der scheiß immer?Mit dem :"frage ich die user" oder "sage ich dem User" -.- Man ey,wie alt bistn du das du dich so kindisch benimmst? <.< Und lass Kratos007 in ruhe!!!! -_- |
|
|||||||
| Mir gefällt diese Redensart sage ich dem Regen. |
|||||||
|
||||||
| Diese redenart ist voll kommener Schwachsinn...''' |
|
![]() |
||||||
| > Diese redenart ist voll kommener Schwachsinn...''' lass es doch, wenn es meint, dass es toll is so zu reden o.o Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
||||||
| Wenn "es" meint? Das ding hat nichtmal ein geschlecht?!That`s so sad.. *Zelos zitier* XD I'm sorry..'' |
|
|||||||
| > Diese redenart ist voll kommener Schwachsinn...''' Außerdem habe ich dich nicht nach deiner Meinung gefragt sage ich dem User |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn "es" meint? > Das ding hat nichtmal ein geschlecht?!That`s so sad.. *Zelos zitier* XD > I'm sorry..'' > hab keine ahnung ob geschlecht oder nicht, deswegen "es" XD~ *zu faul nachzusehen* Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
||||||
| Wie unfair XDD Ey,deine Sigi..bist du ne Hessin? ö_ö |
|
![]() |
||||||
| > Wie unfair XDD > Ey,deine Sigi..bist du ne Hessin? ö_ö was ist denn daran unfair? XD° öh hessin vom bundesland her - nein hessin als hesse vergötterin - ja xDDD° (und ich frage mich, wie oft ich noch auf meine sig angesprochen werde °XD *in zwei tagen 5 mal, vorher nie* o.o) Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin hessin XD Ich wohnte auch mal in hessen bin aber umgezogen <.< |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin hessin XD > Ich wohnte auch mal in hessen bin aber umgezogen <.< hab noch nie in hessen gewohnt xD° hab nur verwandtschaft da XD Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinglubsch* o__O Äh... Hallo erstmal! ^^ *labern will* Is hier noch jemand, der noch nich mit jemandem labert? xD AN ALLE TALES OF SYMPHONIA-FANS! Suche dringend noch Leute für mein RPG! O_O http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=54496 ToS Foreveeeeeeer! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein presea ava *____* Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||