Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ich würd gern anfangen aber my mum will das ich PC ausmach...T___T *denk:muhahahaha dem training haarscharf entkommen X3* njo bis morgen dann ^^ dann ist auch raine-chan da :3 muss ich nicht alleine leiden ! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Verflixt ! Da hat er aber noch mal schwein gehabt ^^ Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| hehehee megafrechgrins* nachti :3 |
|||||||
|
|||||||
| Hör auf so zu grinsen sonst gibts morgen ne extraeinheit ! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaah ok *flenn* ich lach nich siehsu ich weine T___T *voll geknickt wechgay...* *kratos-plüschi in arm nehm* *schnüff* |
|||||||
|
|||||||
| Du brauchst doch auch nicht gleich anfang zu heulen . Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| *voll pseudo heul* *in ne ganz dunkle ecke setz... *mit kratos-plüschi knuddl* du bist mein bester freund T___T *streichel* |
|||||||
|
|||||||
| Oh man -.- *Psychodoktor Kazan anruf* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| NAAAAAAIN!!LLES BLOß KEINEN ARZT!!!! BITTEEEE!!!! *kratos-plüschi unter arm klemm und megawechrennz* |
|||||||
|
|||||||
| *Dr. Kazan absag* Gut , dann eben keinen Arzt -.- Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| lass mich in ruh! T___T *böser sensei* *kuscheldecke nehm und kratos und decke kuschel* |
|||||||
|
|||||||
| *Kopfhalt*Boah was hab ich nur getan *Schüler umarm*Mein armer SChüler...es tut mir so LEEEEEIIIIID !!! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| das meins du sowieso nich ernst T___T *voll beleidigte leberwurst ist jetz* *decke über kopf zieh* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann nicht mehr tun als mich zu entschuldigen... *neben Schüler hinsetz* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* ich verzeih dir wenn ich den berg nicht 500 mal laufen muss..T___T* (X3) |
|||||||
|
|||||||
| Na gut...aber wenn mir sowas nochmal vorkommt dann lernst du meine grausamste Seite kennen ! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| .... *denk:heißt das das war noch seine nette seite?T___T* *voll mega decke kuschel und paras krieg wenn dran denkt wie sensei in finsterer seite ist...T___T |
|||||||
|
|||||||
| Nein das war nicht meine nette sondern die "etwas grausam tendierende" laune Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| aha...T_____T *heißen kakao trink den galea erhitzt hattz* *galea auch in decke kuscheln lass* |
|||||||
|
|||||||
| *eingeschlafen ist*... Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| woah..Oo...sensei pennt! *aufsteh und sensei seine knuddldecke geb* soo galea würdest du mit mir trainiern? ich will endlich mein judgment beherrschen!! ;3 *martel kamin etwas mehr anzünd damit wärmer ist und rausgeh zum trainiern* woaaah galea gugg ma die sterne! OO voll geilooooo.....annaaaaaa X(....*flenn* |
|||||||
|
|||||||
| *Augen einen spalt breit öffne* Ja...jetzt hast du es...ich bin stolz auf dich... Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| (ne frage nebenbei wer ist der größte endgegner bei card captor sakura? Oo ich hab das leider nicht zu ende geguckt T___T) *mit galea trainier* |
|||||||
|
|||||||
| (Der größte Endgegner ? Das kommt auf die Staffel an Staffel 2:Yue Staffel 3:Eriol(Clow Lead)) Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| (eriol?)!! (im card captor sakuratest (bei deinem thread) was ich er!! T___T na super...T___T) *weiter trainier* *stimmen aus busch hör* g-galea hörst du das auch? OO *megaparas krieg* *allen mut zusammen reiß* *zum busch geh und gestrüpp wegschubs* UAAAAAAAAAH SEN....*bevor zu ende reden konnt auf boden fall* ....*galea weg* |
|||||||
|
|||||||
| Was ist den da drausen los ? Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 01:07:15 | |||||||
|
|||||||
| (...eigentlich sollte in dieser szene eriol auftauchen aber meinet wegen sollst du es sein X3) |
|||||||
|
|||||||
| (Beitrag geändert ^^) Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| (lol)....*ko dalieg*....*verletzt* |
|||||||
|
|||||||
| *rausstürm*Oh gott Kratos ! Wer hat dir das angetan ?! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||