Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *Schwert Hochhief* Stehen bleiben !"EARTHQUAKE !!!" Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| *megazuck* (ich muss off meine sis will an PC ^^* bis später) |
|||||||
|
||||||
| Tse...hehehe... So schaffen wir locker die 500er - Marke... *sich schon darauf freu* W i r s c h a f f e n d a s s c h o n ! ! ! ^^ >Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit!< ******************************************************************** Moonlight power! ******************************************************************** |
|
||||||
| ö_ö Lalalala Fang ich mal wieder damit an: NIEDER MIT REMIEL T_T NIEDER MIT KVAR ò.ó NIEDER MIT ABYSSION ó.ó *Blitzkugel erzeug auf alle drei Abfeuer* Und noch das: Sacred Powers,cast your purifying Light upon these corrupt Souls.Rest in Peace,Sinners! Judgment!! *alle drei Tot* Remiel,Kvar,Abyssion:"Oh große und tolle Raine,vergib und das wir so scheiße sind x_x" Raine:HoHoHo! xD |
|
|||||||
| *Kvar tätschel* hey lass kvar in ruhe!!! *wasser des lebens geb* denn..... NUR ICH DARF IHN ALLE MACHN!!! *schwert reinstech* FEEL THE PAIN!!! (oda wie das geschrieben wird...-__-*) |
|||||||
|
|||||||
| Schneiden wir Kvar doch in kleine Stückchen und teilen ihn unter uns auf . Dann hat jeder ein Stück zum verstümmeln ^^ Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| senseeeeeeeeei wer isn dein neues opfer? X3 *hände über kopf halt* T_____T |
|||||||
|
|||||||
| Mein neues Opfer ? Das wirst gleich du sein wenn du so weitermachst -.- Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| uaaah verzeihung T_________T *auf boden knie* |
|||||||
|
|||||||
| Komm wieder hoch ! Ich mag es überhaupt nicht wenn Leute vor mir Knien , aber in diesem Fall werde ich darüber hinwegsehen ^^ Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| senseeeeei? können sie mir mal mehr über diese sakura dingensdas erzählen? Oo *sing:und der kleine osterhase fällt andauernt auf die nase *weiter weis ich nich T___T *schokihase fress* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 23:21:51 | |||||||
|
|||||||
| Ja , das kann ich... sie war einst ein ganz normales Mädchen bis sie ein Buch mit geheimnissvollen magischen kräften fand . Sie traf den Wächter des Buches , Kerberos , der ihr erzählte das wenn sie nicht die magischen Karten die aus dem Buch befreit wurden wieder einfinge , unheil über die Welt kommen würde... Als sie dan endlich alle Karten wieder eingefangen hatte wurde ich geboren...Yue der Richter . Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| achsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kuhl :3 *denk:jetz weis ich warum er in sie verknallt is *frech grins* *augen zuhalt damit du keine gedanen ablesen kannst X3* |
|||||||
|
|||||||
| Gut , da du jetzt die Geschichte kennst *denk:dieses Grinsen gefällt mir garnicht...* brauch ich ja nichts mehr erzählen... Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| mag sie dich denn? *is ne liebe frage T____T* |
|||||||
|
|||||||
| ähm...ja...ich...denke schon... Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| *megasuperkomisch gugg* ...Oo? *denk: soll das jetz ja oder nein heißen....-__-* |
|||||||
|
|||||||
| Doch diese Liebe ist woraus ich meine ultimative Kraft schöpfe , ohne sie wäre ich verloren... Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| .......Oo....*immer noch voll komisch guggz* *denk:...so war er ja noch nie drauf.....Oo*... se-sensei? Oo...ach nichts...T___T *will sich bergauf und -ab laufen sparen...T___T* |
|||||||
|
|||||||
| Was ist mein Schüler ? Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| ni-nichts besonderes ^^* *megasuperschweisperle am kopf* |
|||||||
|
|||||||
| hmmm...-_-...Und was macht dan diese Megasuperschweißperle an deinem Kopf ? Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| wooo? *schnell wegmach* aach die war im falschem zeitpunkt am falschem ort ^^* *ich ahne böses....T_____T* |
|||||||
|
|||||||
| Na los , was hast du auf dem Herzen ? Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| niix Oo...... wow ist der himmel nicht wieder schön blau? ^^* *wechschleich* |
|||||||
|
|||||||
| *Schüler am Kragen pack*Jetzt sag mir halt endlich was los ist ! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| uaaah T_____T ich hab vergessen was ich sagen wollte ehrlich!! T____T *denk: glaubt er mir sowieso wieder nich T___T* |
|||||||
|
|||||||
| Na gut , dann will ich dir mal glauben . *denk:er würde sowieso alles leugnen...* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| hui....T___T* *megasupeerleichterung* |
|||||||
|
|||||||
| So , dann fangen wir mal wieder mit dem training an ^^ Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||