Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Demon of Darkness hab ich nicht...bin jetz mit Kalas auf Level... ich glaube 13 , Xhela auf 11 und Gibari auf 8 . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| gibari auf 8? er ist bei mir der stärkste der dicke X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor dem noch zu viel trainiert O.o ICH WILL ABER LIEBER LYUDE HABEN >___< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| der kommt doch bald! nach gibari müsste der eigentlich schnell kommn X.x njau...glaub ich zumindest x.X...ööhm..hast du scho den kleinen himmelsstrom fertig? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja grad fertig , und nen Super Bild vom Donnerfisch geschossen XD (money,money,money XD) Und Kalas und Xhela auf Rang 3 *megafreu* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| nkay...das dauert doch noch bis lyude kommt X.x den kriegste nachm schloß. njau ich verrat zu viel XD ich muss off cu Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachm Schloß ?! *Zum Wolkenkoridor renn* Ok , cu ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| der schloß is so....behindert...-___- mit den ganzen ritter kackens das <___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratiiii , ich hab Demon of Darkness hingekriegt ^^ Und das Schloß hab ich schon längst geschaft . Kalas Lv.19 Rang4 Xhela Lv.18 Rang4 Lyude Lv.17 Rang4 Bin jetzt in dem Wasserfalldorf auf Anuenue Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| woaah XD schon? :D und wie findest du lyude? behälts du gibari nicht im team? O__o wie findest du xhela eigentlich? ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja , und ich hab grad wieder gegn so nen Typen mit ner coolen Kampfmusik gekämpft...Lobo oder so , jedenfals einer vom Imperium XD Ich behalte Lyude im Team ^^ Seine Sferondo (oder wie das hieß) Atacke is voll brutal O_O Xhela find ich eigentlich gut ^^ Gibari konnte ich schon von Anfang an nicht leiden -_-...aber wir brauchen ja jemanden der Kalas motiviert XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| lol der typ heißt folon XD uaah *sich schwer zurück halt nix zu verratn* X___x nkay ich muss es tun! auf den triffst du noch öfter XD *lol* und wie findest du die dumme kuh die euch gerettet hat? vor diesm folon da? X.x voll die doofe ich hasse die...-__- freizeit nutte XD ich hab xhela am anfang gehasst aber jetz mag ich die auch voll! ^^ mit ihr kommen noch viiiele überraschungn! X3 folon ist übrigens mein lieblingsgegner XD gibari...ööhm...den mag ich zwar nicht so besonders aber der kämpft ziemlich gut...später hat er glaub ich die stärksten attacken X.x und halt xhela immer obn! am ende brauchst du das! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die die mich gerettet hat ? Ich hätte am liebsten gesagt "Mit dem Aushilfswehrwolf wär ich auch aleine fertig geworden du Hure -_-" Und dieser Geldoblame >.< den hät ich am liebsten sofort aufgeschlitzt -_____- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....uaaah hören wir auf darüber zu redn sonst verrat ich gleich alles! >___<...T___T *mund zukleb* von sferzanto kommt noch ne ähnliche....nur da kickt er XD ist auch brutal XD uaah *mund doppelt zukleb* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist dein Lieblingselement ? Meins ist Chronos ^^ und meine Lieblingsatacke "Sleeping Time" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uwohow...yoah chronos ist das geilste! ^^ meine lieblingsattackeN sind: dream blade, chaos illusion, sleeping time! ^^ demon of darkness, Reißender wind, presto X.x, Final X3, ultimate geysir oder so X.x,hmmm....und nochnpaar XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gute bei Lyude ist das man seine Atacken immer sehr genau zuordnen kann ^^ PRESTO XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| lol jupp...klingt so...spanisch X.x achja eine meiner ultimativen lieblingsattacken ist auch intermezzo! na von wem wohl XD uaah lyude hat nur geile attacken...X.x schade das man ihn nicht spielen kann...-__- hast du diesen side quest mit dem stammbaum angenommen? XD bei mir sind da scho n paar XD einmal hab ich nen fehler gemacht...und der typ geht da nicht mehr hin..-__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Stammbaum , den mach ich später , hab ich jetzt keine Lust zu -.- Bei Lyude könnte ich mir noch folgende Atacken denken : Symphonie Arie Opera Fuege Sind alles Begriffe aus der Musik ^^ *Malpercio schlag* alles deine Schuld du Doofkop -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ..O__o von den attacken kommt aber keine vor O__o.....ich finde conzerto witzig XD overture is cool! aber zu schwach als das ich das in meinem deck haben könnte...leider T__T *die attacke lieb hattz* woah mit nem normalen schwert karte ieht kalas bei mir scho über 200 ab XD meine stärkste normale angrifskarte ist glaub ich 285 bei kalas. bei hell pyre und so schon über 500 X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsatacke von Lyude ist Concerto ^^ Lyude:"Extreme Atack ! Concerto !" 200 krieg ich grade mal mit nem vollen Zug hin O_o ...naja gut , 300 ^^ (Zug=1 Charkter Angriff Runde=alle Charaktere und Gegner Angriff) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....ich zieh bei jedm zug über 2000 ab X3 naja nicht wenn die immer nur 3 mal oder so angreifn können weil ich diese kack angriffs magnus nich auf der hand hab...ach übrigens ich hasse das wort magnus X.x warum heißen die karten nicht cooler...-__-zum beispiel: duel monsters! XD magnus X.x.....das meiste was ich abgezogen hab war (mit gbari) über 4000 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÜBER 4000 ?!?!?! Wahnsinn O_O !!! Das muss ich mit Lyude auch schaffen XD Ich setze mir jetzt zum Ziel mit Lyude mindestens 3500 zu schaffen ÒÓ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...ich hab mit lyude kaum bis 3000 geschafft...der ist leider der schwächste in meiner gruppe T____T für den gibts so selten mal kampfkarten dazu! >___< boah..<_____< hast du das am anfang direckt mit dem heilen gecheggt? ich hab da immer ausversehn die gegner geheilt XD ist voll kompliziert gewesn XD jetz hab ichs aber drauf XD wie findest du eigentlich den vorspann oder wie das heißt wenn man die cd einlegt XD guck ma hier :D: http://j.i.uol.com.br/galerias/gamecube/batenkaitos89.jpg starten wir jetz aber bitte keine bildersuche XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 21:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde für Lyude auch nicht viele Kampfkarten , aber dafür starke ^^ Das mit dem Heilen hab ich erst auch nicht gecheggt "Kalas du Idiot ! Wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt ! Der Feind braucht keine Heilung >____<" Ich verstehe mich mit Kalas eh nicht besonders gut O.o Wenn ich sage "Kämpfen wir gegen das Imperium" will er nicht ! Wenn ich sage "Retten wir Xhela" will er zuerst zu Giacomo ! Wenn ich sage "Durch den Haupteingang" willer übers Dach >____< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ..yuue das ist schlecht! dein verhältniss zu kalas beeinflusst irgendwie das ende. O__o also bei mir liefs gut XD er war gaaanz nett ^^und ich auch zu ihm....naja XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte lieber Lyude als Hauptchara gehabt -_- (jetz fang ich schon wieder damit an XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| UAAAH ich würd dir so gern etwas verratn! >__O *mund zukleb* >__< ich sag nur...versteh dich schonmal gut mit xhela XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge , mit Xhela verstehe ich mich prächtig ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| nkay ^^ woaah das spiel ist der hammer XD was findest du besser? TOS oder BK X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||