Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Und wann krieg ich den coolen Typen mit den roten Haaren *.* ??? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| den kriegsu noch auf der erstn cd ^^ du kriegst alle recht schnell. und? sieht er nicht aus wie zelos? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja , wie hieß der noch...so ähnlich wie Lloyd... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| Lyude! X3 der ist mein lieblingschara...naja.nach kalas XD wie hast du dich genannt? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wie wohl ? Yue natürlich ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ah XD boah das is voll geil immer wenn die mit dir redn oda? X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja , aber die sprechen meinen Namen nie aus...na wie auch XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ja leider XD aber der name steht trozdem da XD das is sooo geeeil X.x ich find daserreicht tos mit leichtigkeit! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau X3 *Was ins Wörterbuch eintrag . Malpercio [Mâlperschio] Verfluchter , Böser Geist aus alter Zeit . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| joaaa der ist echt nen verfluchter geist aus alter zeit X.x der gott der zerstöööhruuung XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Sprüche geil X3 Kalas:"Say Cheesburger !" XDDD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| LOOOl ja und lyude sagt dan auch : give me a smile X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalas:"Is that all you got ?!" Ja isses , der Gegner is numal nich der stärkste XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| lol schade das es hier keine baten kaitos fan seite gibt O___o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja echt schade...du kannst animexx ja mal fragen XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baten Kaitos? Spielt meine Freundin auch!!! Sie sitzt gerade neben mir und freut sich, dass es noch andere Spieler gibt ^^ Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| frag du doch X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch bin noch nicht weit...ich muss mal n paar von den Geheimen Atacken lernen von denen mir Krati erzählt hat ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bissu denn? Meinst du die Spiritual - Attacken? Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| ups XD was waren das jetz XD boah son mist ...-___- sweet-mat kennst du auch baten kaitos? :D Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 20:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heißen die so ? Ich bin grad in der Schlucht nach dem ersten Dorf (ich hab Level 3) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Wie gesagt: Meine Freundin spielt das den ganzen Tag über! Da muss ich es wohl auch kennen, oda??? ^^ Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab level 75! XD und durchgespielt X.x XD das spiel ist vooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll geil XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Yue, da haste noch ganz schön viel zu tun *viel Spaß wünsch* Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| joaaaaa den spaß wird er auch haben! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 75?!? Boah!!!! Meiner Freundin ist gerade der Unterkiefer rausgeflutscht! XD Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| echt? O___o *unterkiefer wieder drankleb* gehts wieder? ^^* auf welchem level is sie dennß O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das höchste Level 99 ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.s.: Ich wechsel mich jetzt mit meiner Freundin ab zu schreiben OK? Ich glaube sie hat ein paar Fragen! ^^ Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung....ich bin ja erst auf 75...und spiel kaum noch XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||