Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Aber das wissen doch inzwischen alle ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Ich bin und bleibe der dumme hund T________T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe na eben ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: *sich beleidigt in eine ecke setz un heul* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| benimm dich nicht wie Kratos -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: whäääääääääääääääääh *heul* //tu ich aba >_<// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lynaaa dein Terranis benimmt sich wie Kratos ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *kurz aus der schmiede rauskomm* ist was? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob ! Lupus benimmt sich wie Kratos ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| wer benimmt sich wie ich X___x hey niemand macht mir nach die rolle des idiotn ist schon vergebn! X3..O__o *lupus aus ecke schmeiß* mach mich nich nach! <____< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kratiiiiiii , weisst du waaaaas ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| nö was denn? O_____o *angst hatt* T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir heut was gekaaaaaauuuuuuuuuuft ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| BATEN KAITOOS? :D Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher zum Geier weisst du das ?! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin das göttliche kind! XD hey dir werdn n paar namen wie zum beispiel malpercio bekannt vorkommn XD und wie findest dus bis jetz? O__o das kampfsistem ist etwas gewöhnungsbedürtig ^^ aber sons findisch es kuuuuhl :3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts dir noch gut ?! DAS KAMPFSYSTEM ROCKT !!! Blauer Tornado XD ! Ich bin noch nicht besonders weit aber ich komme voran . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uaah ich liebe das kampfsys auch XD aber am anfang wars etwas öde...so lahm X.x woah das ist der hammer wa? XD später kriegt man voll geile attacken! zum beispiel sacred sping oder hell pyre oder ...öööhm....demon of darkness (meine lieblingsattacke! X3) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratiiii , ab wieviel Erfahrung erreicht man Level 3 *.* ??? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....O__o frag mich doch nicht sowas ich bin einfach nach jedm endgegner zur kirche gelaufn X.x und hör auf mich kratii zu nennen...-__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratiiiii , wofür stehen die Zahlen oben rechts auf den Magnus-Karteeeeen *.* ??? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....O__o* ööhm das sind kombo-ziffern. wenn du die karten in einer bestimmten reihenfolge ausspielst kriegst du geheime attacken ^^ meine lieblings ist demon of darkness (ist auch so ne geheime attacke) aber ich hab nie drauf geachtet die in so ner reihenfolge zu spieln...kam immer von selbst O__o später hat man nur wenig zeit um die karten auszuspielen. und ich konnte 9 mal hintereinander angreifn! am anfang nur drei XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also angenommen ich nehme Eisdolch 1 und Flammendolch 2 und Kurzschwert 3 könnte ich dann so ne Atacke rauskriegen ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ääh...glaub schon XD es gibt aber auch paare. das sind dann zum beispiel 888 und 444 oder auch 333 und so. njau musst du mal ausprobiern X.x paare zu kriegen ist aber leichter als ne zahlen-reihenfolge. Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut , denn ich hab ne Menge achter . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| lol ich hab nie auf die zahlen geachtet XD was noch cool ist ist seraphyn oder so XD ist kkuuuuuuuhl X3 das spiel dauert aber auf der 1. cd kürzer als auf der zweitn. genau umgekehrt wie bei tos X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieviel Inseln klappert man auf der ersten CD ab ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uff...O___o.....ka...-__-* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo kriegt man die Items mit denen man seinen Rang steigern kann ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| die findet man irgendwo. oder kriegt sie nach endgegnern. ich hatte nur für 3 leute alle rang karten. die anderen hab ich nich gefundn......O___o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||