Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Kingdom Hearts http://images.amazon.com/images/P/B00068O278.01.LZZZZZZZ.jpg Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kingdom Hearts? LEBEN XD Son kack! Nur sephirot is geil! der rest ist kacke mit diesen Disney viechern x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zugegeben , die Charaktere sind etwas gewöhnungsbedürftig aber das spiel an sich ist gut . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne isses ned x_X das is doch voll der kack x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn du meinst... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba... Sephirot is so geil *.* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah , Vater rockt XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah sein *hack* ist echt hammer *.* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich immer wenn ich gegen ihn kämpfe "Wie kann ein Mensch so weit springen ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya... frag ich mich auch -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo hat der das Schwert her ? Das will ich auch ! Ich hab zunehmend das Gefühl das ich nicht auf diese Welt gehöre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir doch so eines... oder... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da müsste ich ja erst das Schmiedehandwerk erlernen... oder was ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oda du fragst einen schmiede meister.... ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kostet doch mindestens 10000 X_X Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne.. ich kenne einen Meister der machts auch gratis - wenn du en guter freund bist *grinsel* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du ihn mal fragen XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihn? *sich imaginär ansprich* kannsu für deinen Freund ein schwert schmieden Lyna? *rofl* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...aha...kannst du das etwa -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ^.^ klaro! gib mir den Auftrag un in einem Tag und einer Nacht bin ich fertig ^.^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 12:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut , dann schmiede ein 2 meter langes Katana für mich -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und soll es zufällig genau so sein wie das deines Vaters? *g* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das überlasse ich dir , hauptsache 2 meter . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2m.... okay... ich verziehe mich jetzt ^^ *zur schmiede gehz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin...beeindruckt... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus [in menschengestalt]: ya ich auch oO" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du das etwa nicht gewusst ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Das.. äääh naya ich bin nicht all ihre 2000 Jahre bei ihr gewesen v___v" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe...in Menschengestallt siehst du irgendwie blöd aus O.o Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: vielen dank^^ ich weiß dass ich plöt bin -_______-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||