Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| °///° Na ja, wenigstens rausbekommen!!! XDDDDDDD Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| schtimmt! ^^ dein preis: nlumenkettchäään XD und nen TOS-hörspiiel XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hörspiel??? Blumenkettchen (schätze mal meintest du mit Nlumenkettchen XD) Woooooooo?!? Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| ..O_______________o was sind nlumen? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Blumen die vorher in Childxxx´ Haus warn... XD Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOL nein ich meinte ganz frische! X.x nicht die gelb-braunen XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos Kratos Kratos !!! *ganz aufgeregt ist* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue? Ey yueeeee! *ruf* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was den Lynaaaaaaaaaa ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, dein 2 meter langes Katana. Ich muss zugeben, mit diesem schwert habe ich ein Meisterstück angefertigt - das edelste Katana dass ich je geschmiedet habe. Und da jedes schwert eine scheide hat habe ich dafür auch eine scheide angefertigt. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 15:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Prächtig , ich muss zugeben das ist ein wahres Kunstwerk . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dazu unzerbrechlich und so scharf, das man nicht einmal den schnitt spürt... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn...du hast dich selbst übertroffen ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ danke... *verlegen werd* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah ! Lets go ! Meine neue Technik ! SLEEPING TIME !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist das? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst wird die Zeit des Gegners eingefroren , anschließend wird er mit einer Explosion vernichtet . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa ich will nicht dass das mich trifft O_O" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Angst , ich habe auf diesen Dämon da drüben gezielt ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.... das muss schmerzen O_O" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob ^^ ich hab auch noch Sacred Spring Hell Fire Blue Tornado Shadow Wings Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.. dann sollte ich mich mal auf den weg machen *ÜBERGROßEN rucksack nehm* *blaue flügel ausbreit* *weiße flügel ausbreit* *schwarze flügel ausbreit* bin bald wieder da ^.^ *mit 99999999 facher lichtgeschwinditkeit wegflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wollte die den mit diesem Überdimensionalen Rucksack O.o Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder da is* So... yetzt habe ich wieder 100000000000 Gald mehr XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //Dat war doch jetz nicht etwa MEINE Handelsroute -_-*// Ähhhh Lyna ?...WO ZUM GEIER WARST DU ?!?! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ich war in Luin , da lassen sich geschmiedete waffen sehr gut verkaufen. die leute bewundern meine schmiedekunst und geben mir ständig aufträge ^.^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch ne lyna-geschmiedete waffe X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ sag mir welche und ich mach dir eine ^.^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| n schweeert! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya was für eines? ich kenne viele schwerttypen @_@ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||