Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Oh Kratos , das ist ne echt schwere Frage...*grübel* ... ... ... UNENTSCHIEDEN XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...wenn dus jetz schon unendschiedn findest....wirst dus später mehr mögn als TOS X.x da kommn noch so geile sachn...X3 woaah ich glaub ich spiel das jetz wieder durch XD *wechroflz* heut hab ich das ja nochma an geacht und hab nochmal n level dazu geholt XD 76! :3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah , für Level 75 brauch ich nicht lange XD QWas is eigentlich der Höchste Rang ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...ich glaub 6 X.x auf jednfall kannsu dann 9 mal hintereinander angreifn. aber meistens kann man die 9 sowieso nicht ganz ausführen weil zu wenig karten zum angreifn X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ech jetz ?! Dann brauch ich ja garnicht mehr lange !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....wohl die kriegst du auf 2. cd ende erst X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa...so ein dreck ! Und dabei bin ich schon Rang 4 -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ööhm...njau XD ich hab die ränge nie gesammelt nur 3 6er XD für lyude kalas und gibari! :D naja nicht ende...sagn wir mal so gegen ende X.x oder früher?...-__- keine ahnung XD aber dauert noch n bisserl...ich muss off X.x cuuu Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer alles gründlich ab , und bekomme daher alle Rangobjkte ^^ Ok , cu Kratos . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...ich hab nie alles durchsucht XD sofort zum ende gerannt X.x hatte es deshalb ja auch in 4 tagn durch X3 das längste durchspieln was ich je gebraucht hab waren 5 tage (Tos XD)...ist echt öde...kein spiel wofür ich mal länger brauch...dann hab ich direkt n schlechtes gefühl weil ich mich dann nur langwile und nix mehr zu tun hab X.x es müsste mal ein spiel gebn das nie zu ende geht XD *roflz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl mao unser RPG alda XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Kratos , ich hasse Mira -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ..unser rpg scheint nicht mehr zu laufn XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedenfals schleicht es sich in diesem Thread so dahin . *Mira hass -_-* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| mira ist die größte scheiße die es gibt X.x und das lied da erst... -__- warst du scho im scherenschnitt dorf? XDD *wechroflz und sterb* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad hingekommen . Erst war das schon abstrakt genug und dann noch diese "Wesen" und dieser Malpercio besessene trottel "Der Richter Malpercio wird zurückkehren !" Diese Stadt wird es sicher nicht wenn ich damit fertig bin...aber ein gutes hat Mira ^^ (armer Kalas , ich wär durchgeknallt hät ich dort aufwachsen müssen) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| jaa...wie die über den geredet habn....-__- hast du schon das schloß in mira hinter dir? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein , ich hab grad damit angefangen nach Melodia zu suchen *sabber XD* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| magst du sie? O___o.....ich mochte die von anfang an nicht! du wirst sie auch noch hassen lernen keine sorge ^^ *mit messer auf melodia einstech* hass sie! hass sie!! X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gibs den an ihr nicht zu mögen ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| die sieht ja wohl voll bekifft aus XD...nee sie sieht gut aus muss ich scho sagn XD aber du wirst sie noch hassn...keine sorge X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss meinen has aber schon auf so viele Leute verteilen X.x Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...gehör ich auch zu den leutn? T_____T njau ich weis nicht ob du sie hassen wirst..ich hasse sie auf jednfall XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmm... 1 "Lebewesen" aus meiner Klasse mindestens 20 Leute aus den Paralelklassen 3 Gehirnamputierte Straftäter Gnome ... nein , du bist nicht dabei ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| wow ich bin nicht dabei? X.x wie cool X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das denn nicht klar -_- ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...O__o...nee so oft wie du mich killst nicht XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht sollte ich dich weniger killn...ich denk drüber nach ^^ *zu Sakura flieg* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....uwow...er denkt darüber nach...-__- woah und wo soll ich jetz hin? lyna ist nicht daa T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Waffe von Lyude ausgeliehen hat* Jetzt soll dieser Splinter Cell Idiot nochmal kommen ! Den knall ich ab !...wer könnte das eigentlich gewesen sein...? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||