Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Also für mich war Giacomo am stärksten... jedenfals von den KP her . Ayne hab ich auch zuerst kalt gemacht , war schon nach einigen Angriffen tot (Ich hab keine einzige Atacke von der abgekriegt) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die mit ööhm...irgendwie mit 27 oder so level besiegt glaub ich...O__o weil ich mich nie damit aufgehaltn hab zu trainiern...T___T naja habs trozdem geschafft XD malpercio ist am ende mit level 76 sogar schwer zu plättn! >___O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit Level 30 gegen die gekämpft. Ach , Malpercio . Diese aus den Gliedmassen von 5 Göttern zusammengeflickte Missgeburt -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIESE MISSGEBURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *malpercio magt* der kann doch auch nix dafür das er ne missgeburt ist! ÒÓ wenn er sich verwandelt sieht er voll cool aus! in seiner erstn geschtalt voll hässlisch X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- MISSSSSSGEBUUUUURT!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der meist beschissene Satz aus BK : Kalas:"Look at my wings ! My beaaaauuuuuutifull wings !" *würg* -____- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den satz geil XD und der sieht mit den augn voll krass aus X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihm tausend mal gesagt "Kalas lass das !" "Kalas tu es nicht !" "Kalas komm zur vernumft !" Und er hat wieder nicht auf mich gehört -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sieht plöt aus >< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das ihm auch gesagt...der satz der mich am meistn verletzt hat war...FR DICH IST KEIN PLATZ MEHR AUF DIESERE WELT! und ICH BRAUCHE DEINE MACHT NICHT MEHR! ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da am liebsten gesagt "Dann geh ich eben zu Lyude du Wixer !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätt da gesagt: leck mich doch am A**** du warst eh zu schwach du kleiner verwi**** trottl! ich hoffe malpercio fi**t dich sowas von in den arsch das du nicht mehr weist wo obn und untn ist! <__< *wechgay* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRATOSSSSSS komm maaaaa ;D Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu lyna geh* hmmmm? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratos mit Mythrilseilen an einen Stahlstuhl fessel* HEHEHE XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaaah was solln das jetz werdn! *zappl* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kalas du Hurensohn ! Du kannst dir dein verficktes Schwert quer in den Arsch schieben ! Und wenn ich weg bin kannst du dir deine Superatacken in die Haare schmiern du trottel ! Ich konnte dich von anfang an nicht leiden und ich bin froh das ich DICH endlich los bin du Bastard !" (unzensierte version ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratos mit Mythrilkeksen bewerf* kommsu yue mach mit XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bong* aaau ! T__T *heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratos losbind* fertig ^.^ jetzt ist so mancher gerächt *weggehz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *riesige beule am kopf festhalt* T~~~T.....wofür war das denn! T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Frag doch y---- neee vergiss es x3" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lyna ne Tüte geb* Das sind meine neu entwickelten Iridium Kekse ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...T____T *lupus an kragen pack* (hat erüberhaupt einen X.x) ich werde hier ohne grund mit mythril keksen beworfen! und tötlich verletzt! und darf nicht mal den GRUND erfahren?!! GEHTS NOCH?! >__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: frag nich mich o___< frag doch y... AUCH VERDAMMT LASS MICH >__<" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..T__T *loslass*...*schultern senk*...*steinblock an beine bind und ins wasser springen geht* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: *zufällig vorbei kommt* Whoa bissu blöd?! *kratos die steine losbind* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr nicht sofort aufhört euch genseitig umzubringen : "GENESIS OMEGA MAG..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich brign niemanden um!! ich bin es der umgebracht wird! >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||