Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Pah , die drei Typen können mir doch nicht das Wasser reichen ! Ich hab mich schon ewig auf diesen Kampf GEFREUT ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein glück -.-" ein glüück -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| Der Vater iiiisttt......... Sag' ich nicht! Wo bliebe da die Spannung? Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!! |
|
||||||
| Auf welchen Level sind denn deine Charaktere?? Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!! |
|
![]() |
||||||
| SAG SAG SAG SAG SAG!!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, wer der Daddy is!!! @Yue: Wenn du kämpfst, besiege als erstes Ayme, dann Folon und zum Schluss Giacomo!!!! Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Vater iiiisttt......... Sag' ich nicht! Wo bliebe da die Spannung? Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich weiß, wer der Daddy is!!! @Yue: Wenn du kämpfst, besiege als erstes Ayme, dann Folon und zum Schluss Giacomo!!!! Hast Recht!!! Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!! |
|
![]() |
||||||
| Willste wirklich wissen, Lyna??? Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalas Level:30 Rang:5 Xhela Level:30 Rang:4 Lyude Level:30 Rang:4 Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| Ein Tipp... Der Typ ist auch in dem "Diesem" Trio Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!! |
|
![]() |
||||||
| Nyau, hört sich gut an ^^! Du schaffst das *Yue-Fahne schwenk* Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalas Vater=GIACOMO ?!?!?! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya.. *auch yue fahne schwenk* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| Das wird er schaffen!!!!!!!! Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!! |
|
||||||
| Jaaaaa!!!!!!!!!! Das stimmt!!! Der Vater ist GIACOMO!!!!!!!!!!! Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!! |
|
![]() |
||||||
| aha.......... *schweig* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Yue... aba es gibt noch mehr Sachen, die dich schocken werden, glaub's mia! Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allgemeine Begeisterung... ^^ Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah sorry Kalas , und ich hab immer drauf gewartet das ich den endlich killen darf T_T Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAG ALLES ODER STIRB!!! *.* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| Oh, Gott! Ich muss mir den Mund zu kleben, damit ich nichts verrate... Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!! |
|
![]() |
||||||
| SAG ES!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst Giacomo auch killen, aber erst gaaaaaaaaaaaaaaanz spät!!! Kalas interessiert das net wirklich... er glaubt ihm das net... Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Yue: Du darfst ihn später auch umbringen!! Kalas wird ihm nämlich niemals verzeihen, dass er Georg und Fee umgebracht hat... Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!! |
|
![]() |
||||||
| Das Imperium an sich is ja gut aber die Leute da -_- *kotz* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mir sicher, dass Geldoblame schwul ist!! Der benutzt Schminke. In seinem Zimmer hat er Frauenkleider. Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!! |
|
![]() |
||||||
| Yue ich wieß was du meinst *kotz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal Lyna , besitzt du überhaupt ein Exemplar von Baten Kaitos ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja,.... Geldoblame... *lolü* Wenn du wirklich mehr wissen willst, Lyna, dann kann ich dir schon ma vertelln, dass Kalas später abhaut... ~Look at my wings! My BEEEEEEEAUTIFUL WINGS~ <---Der dreht total durch, der arme... Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||