Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| Okay Leutz! Ich muss dann gehen! Bin' irgendwie müde! *gähn* Außerdem muss ich morgen ausgeruht und frisch sein für meinen Kampf. Kalas. Die Alpträume haben dann endlich ein Ende!! BYE Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!! |
|
![]() |
||||||
| okay cu my friend x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wort zum Abschied: KALAS RAUS !!! XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na denn, Leutz! Beschmeißt euch schön weiter! x3 (hahaha) Muss jetzt off (meine Muddha... -_-) !!! *Jen & Lyna knuffz* Bis denn! Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ich werfe un sonst keiner außer dem Krativieh XDDDDDDDDD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keinen von euren ekligen Keksen -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mythril is geil alda x3 Coooooles metall perfekt zum Yue vernichten *scherz* also.. ich muss jetzt gehen... CU bis morgen und see ya! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werf gleich mal n paar Zirkonium Keksem -_- Cu , see you Lyna . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin wieder da!!!!! Heheh... So wie ich das sehe kann ich jetzt jeden Mist hier 'rein schreiben!! Na dann: Wasserschlauch... Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!! |
|
![]() |
||||||
| ...leute ....giacomo ist nicht kalas vater <____< giacomo ist ein forschungsobjekt von georg!! also ist giacomo der sohn von georg...und georg ist auch kalas vater.....und kalas mutter...LOOOL...ihr werdets mir nicht glaubn aber der arzt der euch am anfang verarztet hat XD also da wo das spiel anfängt...aufm bett XD das ist die muuum XD *wechrofl* njau ihr werdets ja noch sehn ^^ KEKSE 4 EVER AND EVER XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinste Larikush??? Die Mutter?!? kratos... ist Larikush denn net männlich... Aba Giacomo is sozusagen der Pappi... x3 Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN VERDAMMT NOCHMAL X__x giacomo ist sozusagn sein großer bruder!! <____< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Bist mein großer Bruder, du bist immer da (nya, um zu nerven), großer Bruder und ein Freund für's Leben... DU BIST IMMER FÜR MICH DA... *sing* *lol* Ach, na denn... dann issa halt net der Vater... EGAL!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDD Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich mag geldoblame! wenn er stirbt ist das voll traurig T__T uch wenn ich fast nen nervenzusammenbruch gekriegt hab als ich bei jedm kampf gegn ihn beim erstn versuch abgekratzt bin un aufleveln musste XD ich hab dann immer meine matzatze verprügelt XD naja ^^ da kommen noch so viele überraschende sachn! ich würd am liebstn alles verratn! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jen will nix wissen... also wies weitergeht... ich schon... grüß mal deine arme Matratze von mir ^^ wurde ja anscheinend ziemlich vermöbelt... *tröst* Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allooooooooooooooooooooooo ^o^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LYYYYYNAAA *anspringz umknuddl* ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsssssssssssssssssssssssssss... T_T ich werd nie so begrüßt... Buhuhuuuuuuuuuuuu... Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kratos : sag mal bist du tot?! ( IM RPG) ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 19:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh...O__o äähm.. SWEET-MAATT! *anspringz umknuffl* XD nein ich bin nicht tot wer sagt das X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 19:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yue hat das so gemacht .. LOL XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...er entscheidet einfach mir nix dir nix das ich tot bin? ...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icke wurde begrüßte!!! *freue* (Icke binne aufe Italienski - trippe) Icke heute rede in italia dialekte... Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol was gehtn mit dir ab sweet-matt? X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mire gehen Latte Macchiato inni Koppe herum XDDDDD *sich Latte Macchiato mach* Jen-Naru: Icke bine cheute auk verrückte! Zur Info: Vor ca. 2 Monaten, haben wir "holländisch" gelabert. (Mei it kuhler) *lolli* Jetzte isse Italiano dranne. Isch abe fertisch! (Könnt ja mitmachn, wenn ia wollt... isse luschtig!) Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann sowas nisch ^^* *ausprobier* Icke sowas nix können XD <------nix deutsch XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber voll ey <----hab scho bessa deutsch gesprochn XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol nikis deutsch! dinistach XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bisch plöt x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___T ich bin nicht plööt *heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||