Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *kratos noch nen Bussi geb* Also schön weitermachen^^ Du schaffst es^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| >/////////< |
|||||||
|
|||||||
| was denn? das war doch nur ein kleiner Bussi^^ auf dieWange xD *kratos durchknuddelz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaah hör ma auf damit! >////////< |
|||||||
|
|||||||
| Du bist ja ganz rot xD Okay *sauerei wegwisch* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *wieder kopf auf tisch tuz* *voll verwirrt is* |
|||||||
|
|||||||
| Wir könnten dann gehen oO*Rechnung bezahl* *auf dem weg nach draussen* T___________________T Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| sensei ist pleite....Oo* ok dann müssen wir ja wieder gald verdienen XD |
|||||||
|
|||||||
| *mit Händler red*komm, gib mir schnell 99 Earth Dragon Wings ! Eine mio hab ich noch !*Händler Geld in die Hand drück**wegflieg* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *sensei insgeheim beobachtet hattz* Oo ...was bringn diese dinger wohl? Oo..... *leise hinterherflieg* |
|||||||
|
|||||||
| *die beiden verfolgt* *denkt : "Man kan NIE wissn"* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *in nem busch versteckz* hmmmmz Oo |
|||||||
|
|||||||
| *Flügel bei nem Typ auf ner alten Insel gegen Rüstungen eintausch* *wegflieg* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| hääääääää?wasn das für ne rüstung? -____-* *hinterherflieg* |
|||||||
|
|||||||
| *Rüstung verkauf** 3000000 Gald von Händler krieg**wieder zurückflieg* Huch wo sind die beiden den hin O.o Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *auch auf boden land* huhu sensei XD.....//ich dacht schon die rüstung ist wichtig -__-*// |
|||||||
|
|||||||
| *denk: ein schöner tag XD* |
|||||||
|
|||||||
| Kratos , wo warst du ? Ich hab grade diesen Batzen Geld auf dem Boden gefunden ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?! was lügst du du hast ne rüstung.......OO.. ääähm wooow cool wo war das denn ^^* //scheißä! OO*// |
|||||||
|
|||||||
| -_- *denk:ich habe selber noch versucht ihn zu retten , aber er latscht ja selbst in die Scheiße -.-* Du hast mich verfolgt...?"Steel Buster Kopfnuss!!!" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAH T___________T menno...das tut doch weh T____T *auf boden setz und wein* |
|||||||
|
|||||||
| So , jetzt hab ich lust darauf Shaoran zu ärgern ^^ *Shaoran mit Eiskristallen beschießen geh* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| hee lass shaoran in ruhe! ÒÓ wenn du shaoran ärgerst ärgere ich sakura! >___<!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *stehen bleib**sich langsam umdreh* wehe du wagst es...*Einen Blick hab den Kratos noch nie gesehen hat* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *megabibberz* T____T *flügel ausbreit und zu so schnell er kann zu shaoran's haus flieg bevor sensei dort ankommt* |
|||||||
|
|||||||
| Oh nein ! Zu Shaorans Haus flieg ich ganz bestimmt nicht ! *denk:Mei-Lin kann echt gefährlich werden wenn jemand Shaoran bedroht>_<* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...jaja...voll die ziege Oo* shaoran kann einem leid tun XD (mag er sie eigentlich ? Oo) |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich mag er sie nicht... *denk:Shaoran ist so ein Trottel ^^* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| naja ich würde sie auch nicht mögen XD die nervt voll -___- ich wünschte sie wär heute in dem irrgarten gestorben XD *wechlolz* leider hat die doofe neue mathelehrerin sie gerettet -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Kaho Mitzuki...diese Glocke die sie bei sich hatte ist der einzige Gegenstand mit dem Man Yue besiegen kann , die Mondschelle ! *zitter* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||