Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *krati knuddllz* heh... *sich neben krati legt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *>__<* .......*nix sag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *krati knuddlz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...lass das...T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o-okay^^ *neben ihm einschläft* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *vom bett stolper* UAAH!au... (YUE IST ECHT WEEG!!! T___T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwacht* hm.. yue ist wirklich gegangen... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .......der fiesling...manno wieso versteht keiner von euch spaß T___T das mit mama und papa war nurn witz....weil mir langweilig war....ihr sagt doch ich sei doof..warum nimmt ihr dann überhaupt alles ernst was ich sage ! T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich dich gernhabe und dachte dass du nur so dust T_T Krati my dear *knuddlz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *>___<* ich hab dich doch auch gern T__T *reknuddlz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^//^mic hat wirklich jemand gern.. i don't believe that..^^ *reknudlz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| genau weil ich dich gern hab will ich nicht immer idiot genannt werdn...<///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay^^ Krati ich werde versuchen dich nie wieder zu beleidigen^^ I will protect you with my life because i love you! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| HUÄÄÄÄH? OO O////////O ehrlich jetz?...Oo* (meine ENS ist im abmarsch!! an die front!! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste dass ich es nicht lange verheimlichen konnte *erröt* (jahaaaa let's beat himxD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....O//////O....*weis nicht was sagen soll...* we-wehe das ist wieder einer deiner scherze..-__-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n..n...ne..nein o//o er-erlich... *kekse geb* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| o-okay...i-ich glaub dir....O///O *keks ess* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ich kann nämlich es net leiden wenn man mir nicht glaub T_T aber ^^... *bussi geb* *knuddlz* du bist mein ein und alles^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| O/////////////////////////////O *keks aus hand fallen lass* hups O//O *aufheb* >__O //was los mit mia...>__O// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratii durchknuddlz* ich darf dich nie wieder vergessen... T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hmm? hast du mich denn schonma vergessn *reknuddlz*? O_o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als yue siene technik einsetze gaanz kurz T_T (ich muss jetzt off ) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmmm oO achja stimmt ja...nebenwirkungen ^^* na egal ^^ (schlaf gut ^^ *knuddlz) |
|||||||
|
|||||||
| Gucktm ma , mein neues Ava ^o^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Un mein zweites neues Ava ^O^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| Hallo ???.... |
|
||||||
| ............. |
|
|||||||
| Hallo was ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| .........dein ava uis plöt...erkennt man ja ganix? Oo BATEN KAITOS 4 EVER!! XD (ich hab meinen schutzgeist *das bin ja ich Oo*) shaoran genannt! im spiel! yue du musst dir das spiel kaufn das ist geil! OO) |
|||||||