Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Falsche antwort! es sind drei hier x33333 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Oh mein Gott ! Es ist Lyna ! "Lyna , der Film" FSk:ohne Jugendfreigabe XD und neu im Kino:"Lyna , die Rückkehr" XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay 4 personen.. -_- DAD KOMM RUNTER DEINE TARNUNG MIT EINEM ZWEIG IST JA LÄCHERLICH!! *yuan kommt runter* Yuan: Hi leutz ^.^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| KRASS !!! Zwei verschieden geschlechtliche Lynas ! *auf Sig zeig XD* Mein name ist Brot... Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: Hey! Lyna:Hey!!!! Lupus: *knurr* //das war fies T_T// wir sind immernoch zwei verschiedene Personen xD |
|||||||
|
|||||||
| Ach ne dat is ja blos das Yuan ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Mann mann mann.. *zu Yuan schau* was machst du hier?! Yuan: ich will mal wissen was du treibst... Lyna:das kann doc nicht dein ernst sein?! Yuan: doch XP Lyna: *yuan auf den mond kickt* Yuan aaaaaaaaaaaah! *wegflieg* Lupus: *fieps* oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Hey ! Hohl den sofort von MEINEM Mond runter ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: nööööööö Yuan *runterfliegt* .... T_T aua Lyna: aua? Yuan: na flieg du doch mal durch 1000 Asteoriden! Lyna: DURCH? Yuan: deine Schuld! -_-; Lyna: Nö xP Yuan: *seufz* Headspliterkopfnuss! Lyna: aaaaah x_x *umkippz* Lupus: *flücht* oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Yuan ! Diese Kopfnüsse sind urheberrechtlich Geschützt ! Du machst dich strafbar wenn du sie verwendest ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: Najaaaa aber man braucht etwas was die ruhig stellt Lyna: *suf dem Boden liegt* pass auf dass du nicht gleich deinen Kopf verlierst... Yuan: uh-oh... Lupus. *schon hinter allen bergn ist* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab sie bis jetzt immer nur mit ernsthaften Atacken bombardiert und sie hat trotzdem keine ruhe gegeben... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: Ich fass es nicht -_- Lyna:irgendwann wird man stärker.. Yuan:Das einzige Problem ist: Ich bin dein Vater und bin schwächer als du T_T Lyna:oO" (lupus=weg) xD |
|||||||
|
|||||||
| Wartet mal , das musss ich testen ! "Universe Blow" BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !!!!! Ups...das WAR Nevada ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: *umkipz* aaah Lyna: *dasteht als ob nix passiert wär* Yuan: guck guck T_T Lyna: joa wir sehens... ^^; Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich noch den Rest von Amerika in die Luft jagen ? ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: ne! Lyna: ne jag den idioten neben mir in die Luft Yuan: wen? *sich umschaut* Lyna: dich Yuan: waaaaah! *unter nem Stein ist* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| "Give me the Power...Ray of Hope !!!" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: *stein zerbrökelt* wah! T_T Lyna: *Ausweich und yuan rausholt* Whoa yue dreh net durch ^^; Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Du hast gesagt ich soll Yuan sprengen ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Versteht keiner Spaß ^^; Yuan: wenn das mich erwischt hätte dann gäbe das eine Devastation Kopfnuss! Lyna: NAIN T_T *flüchten will aber festgehalten wird* Yuan: hiergeblieben! Lyna: NAIIIN! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Pass mal auf Yuan ! SO GEHT DAS !!! "Killer-Yue-Spezial-Kopfnuss" *Yuan fällt in Ohnmacht* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe geil... ^^ so jetzt geh ich mal... *yue hält mich fest* hey...oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| öööööööööhhhhhhhmmmmmm...was wollt ich jetzt noch gleich ? Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaah! >.< BItte tu mir nix T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| why should I ? Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil.. ich... deine Bücher verbrannt habe? oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| DU HAST WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?!?!?!?!?!?!?!?!?! "Mond-Sonne-Sterne-Yue-Kerberos-Sakura-hyper-ultra-headcrush- spezial-Kopfnuss !!!" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *in ohnmacht fall* (und jetzt?) |
|||||||
|
|||||||
| Grrrrr -_-*zu Sakura geh* Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||