Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Tja grood , pech gehabt :P ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool ist mir auch schon passiert @_@ Aber das was am häufigsten passiert ist heißt: gegen Yuan verloren (100000x) *Yuan plüschie verklopp* |
|||||||
|
|||||||
| HAAHAA!! ich hab noch NIE gegen yuan verloren! *gaaanz stolz ist* ich hab ihn immer verdroschen!! muharharhar aber botta hat genervt <___< lol und ich finds voll komisch nachdem man yuan besiegt hat und der sagt :how could i loose.....da hört sich seine stimme voll komisch an XD *wechlolz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUHA ich auch nicht xD (hm hat er nix mit Exphere gesagt?) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nein nein nein! er sagte :how could i loose...und dann kam das mit diesem : what is this shaking?! XDDD shakiiing XDD looool XD das hört sich voll witzig aan XD |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab immer erst Botta besiegt weil ich ihn nicht leiden kann -.- Mit zwei Leuten gegen Botta mit den anderen zwei gegen Yuan (ja , meine Chaeas sind schlau ^^)Yuan war da immer schon etwas geschwächt als ich Botta endlich erledigt hatte . Und nochwas : er hat bei mir NIE Indignation eingesetzt. ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| tja das heißt wohl er hatte es bei dir nicht nötig XD bei mir setz der das die ganze zeit ein! und dann krieg ich auch noch schläge von dem und gleichzeitig haut indignation mich dann um! >__O das schmerzt T___T |
|||||||
|
|||||||
| Er wird sich denken "Ich bin hoffnungslos unterlegen , das macht eh keinen Sinn !"XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| nein nein nein er denkt sich :ach für den verschwende ich doch nicht meine energie <___< XD |
|||||||
|
|||||||
| genau das denkt er bei dir XDDD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| nö kanna garnicht weil er es ja einsetzt XD |
|||||||
|
|||||||
| öäah...unfassbar... das check ich net O_O ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *BOOOOOOOOOOOOOM blitz schlägt ein* OO hast du grad echt gesagt....du cheggst das nicht? OO...UAAAAAAAAAAAAH XD *wechlol* ach nein ich hab mich bestimmt nur verhört XD das kommt bestimmt wegn dem zu viel cola bei der Geburtstags feier von meinem kumpel grad ebn XD ....Oo.........UAAAAAAAAAAAAH du hast das echd nich gecheggt? T___T ich meine... er kann das nicht bei mir sagen weil er indignation ja einsetz! wenn ich gegen ihn kämpfe...bei dir ja nicht XD es muss dir nicht peinlich sein wenn ich dir was erklähre keine sorge XD ich sag auch nix weiter....LYYYYYYYYNAAAAAAAAAAA!! (zu base renn) (XDDDDDDDDDDDDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| *grausamer Blick* keinen Schritt weiter oder diese Anna-Plüschfigur muss dran glauben ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAH *schickiert stehnbleibt* ...denksu ich lass mir das gefallen?! ÒÓ *sakura-plüschi rausnehm und messer an kehle halt* ÒÓ lass anna los!! ÒÓ |
|||||||
|
|||||||
| *Anna Plüschfigur loslass**zu Boden sink* Nein , Tu das nicht !!!*heul* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| y-yue?! das ist doch nurn plüschi hör auf zu heuln T___T *gaanz vorsichtig hingeh und blitzartig anna plüschi in hand nehm* hui XD *dir sakura plüschi in hand drück* O__o hör jetz auf zu weinen....ja? T____T |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff*es...es geht schon wieder... *Tränen wegwisch* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| gut T___T *auch tränen wegwisch* und jetz denk nicht dran mich zu erwirgen ja? T___T |
|||||||
|
|||||||
| Wieso sollte ich dich erwürgen wollen ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| hui war ja nur son gedanke ^^ da ich ja keine geisel mehr in meiner geatl habe und so ^^ naja wenns nicht der fall ist ist ja gut ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde dann mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen ^^ *hinleg und einschlaf* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ...OO seid wann ist das seine lieblingbeschäftigung?! OO ...da hat sich aber einiges geändert an yue X3 na egal ich will ma nich stöhrn....und meiner lieblingsbeschäftigung nacheghn *Augenpling!!! XD* muhaaaahahahahaaahaaaaaaaahahahahahahaaaa *wechrofl* *in zimmer einschließ* << >> hui luft ist rein XD *sachen aus flügeltasche nehm* X3 |
|||||||
|
|||||||
| *In der Nacht aufwach*Ich habe ein ungutes Gefühl... Naja egal ^^*Richtung Sakuras haus lauf* langsam...wird mir diese lahmerei doch zu gefährlich . *Richtung Sakuras haus renn* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *sensei aus fensta seh* Oo...warum rennt er...und fliegt nicht...oder telepotiert sich nich...wart ma OO liegt da in der richtung nicht sakuras haus? -___-* OO!! doch!! galea!! mission impossible zwei läuft an! XDDD *losschleich mit nachtsichtgerät* |
|||||||
|
|||||||
| Und diesmal...*Waffe aus Tasche zieh* HAB ICH NE GATLIN GUN !!! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *mit fernrohr das gatlin teil seh* OO...........oh gott..T__T das..wird eine schwere mission impossible!!! okay galea! packen wir uns genug medi-packs ein! XD das *brille aufsetz* wird ein hartes stück arbeit! |
|||||||
|
|||||||
| *Zum Fenster reinspring**Fenster Atombunkermäßig verRegal XD* So , der einzige weg hier reinzukommen ist durch den Haupteingang . Und da müsste man schon an Fujitaka,Toya und Kerberos vorbei ! Das schaft keiner ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ..verdammt T___T uaah das is so unfair!! *stein an fensta schmeiß* O__o *wechrenn und am anderen ende des hauses versteck* hui -__-* |
|||||||
|
|||||||
| *Zu Vordereingang rauskomm* War da was ?...wohl eher nicht *wieder reingeh* (hat n bisschen länger gedauert , musste noch geringfügige änderungen an meinem Steckbrief vornehmen ^^) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||