Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *flasche zeigt auf lyna* UAAHAHAHAA XD los lyna! XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ich liebe meinen zustand ^.^ *kopf reinsteck* WUHAHAHA Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....XD okay jetz dreh die flasche..-_- Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abwisch* Aufgabe: Iss die kagge auf x3 *flasche dreh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| bis du doof?! >__________< das mach ich nich T___T Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erst recht nicht >_< Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue Kinomoto!!!! x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOOL yuue willsu auch ketchup?! XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willsu senf? xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| oder majonese? XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kot ess*UARGH*kotz* -________________- //Jetz seid ihr dran//Aufgabe : iss meine Kotze !!! *Flasche dreh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAH spinnt er?! OO ich spiel nich mit! *auf baum kletter* Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir mal gleich Ketchup O_O" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| T___________T ich kill dich du doofe flasche verpiss dich! >___< bitte zeig auf ryu! T__T Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAHAHAHAHA !!! LYNA ÒÓ Sephiroth:"Er hat wieder den ich-kill-euch-alle Modus..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| oh goooott! lynaaa T___T Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja auf dem Weg nach unten schmeckst immer besser als auf dem Weg nach oben ^^ *ess* Aufgabe: Verhau yue! *flasche dreh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *beim zusehen kotzen muss* >_________________O *buäärks* uäääh T___T Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääääääääh kratos? was du machen? Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeig auf mich XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Looooooool Ryu du hast das vergnügen x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hau drauf! ÒÓ Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| volle karacho x3 los mach! Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu:"SPIRIT RYU , DUAL DRAGON , DRAGONA DESTRUCTER!!!" ... ... ... ... ... Yue:"Wars das etwa ?" Ryu:"Oh scheiße !!!" Yue:"Numalis !" Ryu:"URGH...ARGH...isch lisch flahc X_X isch übageb an Grados X____X" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oggay Grados mach ! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nkaay!....öööhm.....der auf den die flasche zeeeeigt...muuuss.....öööhm.....-___-* ryu küssn XD (mir fällt nix mehr ein T__T) *flasche dreh* Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh oh isch nischt >_______<" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wieson du nischt? Oo...ich dachte du magst ryu XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya aba ... °//° das is ja absurd >__________< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wieso das denn? XD ach weil er schwul is? XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||