Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die Axt im haus erspart den Zimmermann (Schiller) *aufwach* *mich zu bewegen versuch* *aufsteh* *ein paar Schritte geh* *zu den anderen geh* *Ryu such* *ihn nicht find* *in die Stadt geh* *mit einem Paket wiederkomm* *das Paket im Tempel verstau* *Elwing frag wer dran ist* *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 18:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich antworte mit einem Schulterzucken Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinfall* Ryu´s innere Stimme: Ohhhhhhhhh ARGH !!!!!!!!! Ahhhhhhhhh ich sollte doch nicht mehr ins GlastHeim 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ins schlafzimmer geh* *ins Bett geh* *hinleg* *einschlaf* 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wer ist jetzt dran? *nachdenk* *wo ist RyuMajin* Ach was, ich geh jetzt in mein haus und trink ein Kaffee, wer wil mitkommen? Müßt ihr nich, ich kann auch alleene Kaffee trinken. *anfang zu geh* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verharre an meinem Platz und warte darauf wer dran ist ich blicke zu Elwing "Wer ist denn dran?" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja! Ähm... wer is n dran? (Wenn das so weiter geht versteinere ich noch vor Spannung!) ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wohin geh*(das geht euch gar nix an) *wieder zurückkom* *zu Elwing geh* *Elwing den Trickdead beibring* Ryu'S innere Stimme: So jetzt können wir nach Glastheim. Wenn du willst. Elwing: Molly ist dran. Meinetwegen können wir mal nach Glastheim Ryu. Wie kannst du eigentlich wieder ein Drache werden? 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "vorsichtigreinguck" Konichiwa! -ich bin der Ryumaru! Also nich der "Ryu Majin" oder wie der Vogel heißt. "zwitscher" Höhö! ^^ Ryumaru sagt: Spielt mehr TENCHU! Also, ich bin der große Bruder vom "Majin" (ich nenn ihn jetz nur noch zwitscherli), Und außerdem ein riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesengroßer Kyo- Fan. (wie sollte es anders sein?) o_O Zur Geschichte meines Namens: 1)Ich bin TENCHU- Fan. 2)In TENCHU 2 gibt es einen Chara, der heißt "Tatsumaru". 3)Das Wort -Tatsu- (japanisch)"g" heißt Drache. Das Wort -Ryu- bedeutet genau das selbe. 4)Tatsumaru-Tatsu=maru Ryu+maru=Ryumaru Kapiert? =^^= (Für Blinde: Das ist eine Katze!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder komm* "wer wol dran ist?" *einfach zuchau* oh hallo Ryumaru, wie gehts??? Kennst du Halo????????????? (vür dummköppe: X-Box,PS2 und PC( Ballerspiel)) DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blicke zu Molly, das die würfelt Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man! Is Ryumaru bscheppert! (Und sowas soll mein Bruder sein?) Ja, das war mein Bruder, der Typ. Soll man nicht glauben. Textet sinnloser weise sinnlose Dinge in den DRACHENTEMPEL. (Man beachte >>Tempel<< da schreibt man nich solche Endlosteile rein!)<<O.K. wir schreiben ja auch nicht das rein was man eigendlich in nem Tempel macht. (Trotzdem sollte es nicht zu lang und zu ... Ähm...*drop*...mist...jetz hab ich auch noch so viel geschrieben. (Mist! Mist! Mist! Mist! u.s.w. ........) ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* RYUMARU!! RYUMARU!!! *freu* *freu* Elwing: Konnichiwa. *Ryumaru etwas komisch ankuck* Du willst deinen Bruder nur noch "Zwitschli" nennen? Würde doch aber blöd klingen... *sich wundert* RyuuZero: Schön das du auch mal hier vorbei spackst!! Ich will dir ein Angebot machen Ryu !! eine E-Mail-addresse !! 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Menschen Wille, das ist sein Glück. (Schiller) *den Würfel nimmt* *3* *5* *1* verdammt -_-° *den Würfel an Acara weiterreicht* *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 18:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... *An Ryu richt* Der Typ ist schon lange wieder weg! Das kann lange dauern bis der wieder zum Drachentempel kommt.(Gott sei dank! *seufz*) ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich dran? Bin ich dran? *Würfel schnappt* ~ 5 ~ ~ 3 ~ ~ 6 ~ Juhuuuu!!!!! *aufgeregt gleich noch mal würfelt* ~ 2 ~ *etwas enttäuscht den Kopf hängen läßt* *zwei Felder geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Acara lauf* *Acara abschleck* 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| *eintret* *Mensch sei* *Mir was zu essen hol* *ess trink* *beim spielen zuseh* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| *zu lachen anfangen muss* *Ruy knuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Mein Ryu! *wegnehm* *knuddl* Ähm ja, wer isn am jewinn? *hinsetz*(*kraul*) ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich blicke in die Runde und schlafe fast ein Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nach vorne kipp* (*Dabei Ryu zerkwetsch*) *bubb* *Zzzzzz* *Zzzzz* Gott ist das langweilig! ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teklador du bist dran!!! *Teklador Kaffee geb* Drink erst, bevor du würfelst. Und Mach das Spielfeld NICHT DRECKIG!!!!!!!! *bemerk das RyuMajin mich sauer anchaut, weil ich so fffieeeeeeeeelllllllll reinschreib* Schreib doch erst mal ne E-mail. *püh* *selber Kaffee drink und zuschau wie Teklador Würfelt *3* *4* *6* *Freu* Teklador:"Ich kann entich raus!!!!!!!!!" DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
||||||
| *Genüsslich süßigkeiten verzehr* *RyuMajin ins Bett bring* *Den etwas geplätteten heil und ihn seeehr lange kraul* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
||||||
| *aua schrei weil irgndwas auf fuß fiel während eingeborchen ist* [*denk*] hoffentlich hat das keiner gehört! [/*denk*] Nette Seite! Gugt sie euch mal an, sie gefällt euch sicher! http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=211309 |
|
![]() |
||||||
| *Kleff* Ich geh ma aufs Kyo Gacken... Elwing: *sich den Würfel schnapp* ~3~ ~6~ JUHUU!! ~5~ *den Stein setz* *etwas hör* Das klingt wie ein Schrei! Wer war das??! 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| *jemanden sich so sehr über eine 6 beim würfeln freuen hör und denk das blöd er ist* ^^ *fußgetappe hör* *schnell im nächsten schrank versteck* *fußschritte sich entfernen hör* Nette Seite! Gugt sie euch mal an, sie gefällt euch sicher! http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=211309 |
|
![]() |
||||||
| *wart bis Elwing ihrn zug gemacht hat* mann das dauert. *bemerk das Ryuzeroo zu Kyo geht* Mann das dauert aber lange! DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
||||||
| *grade nich durchblick wer eigentlich wer is* Nette Seite! Gugt sie euch mal an, sie gefällt euch sicher! http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=211309 |
|
![]() |
||||||
| blicke erwartungsvoll zu Elwing werfe Dark_Ryujin einen bösen Blick zu für die Bemerkung mit dem Kaffee Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||