Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| So, ich hab gedacht da vielleicht ein paar von euch Drachenfans sind(z.B RyuuZero) mach ich mal nen Drachentempel auf.Hoffentlich kommt jemand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 17:11:15 | |||||||
|
|||||||
| ^___^ so und jetzt? was hast du vor? -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung. Oh Lieferung da. Muss Statuen aspacken. |
|||||||
|
|||||||
| Molly hilf mir mal, sind ziemlich schwer. |
|||||||
|
|||||||
| *angerannt komm und mit anfass* *in eine dunkle Ecke stell* *Kerzen und Rächerstäbchen anzünd* -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
|||||||
| *Zu Statue hinrenn* *Lappen raushol* * rum putz* *reiswein hinstell* |
|||||||
|
|||||||
| gibt's hier eigentlich auch sowas wie Priester oder so??? -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
|||||||
| Nö, Bis jetz hben nur du und ich das gefunden. Müssen selber Priester sein. Patrick findets irgendwie nicht. |
|||||||
|
|||||||
| *Putzzeug raushol und gründlich durchwisch* *zwischendurch einen Schluck reiswein nimmt* mhh nicht schlecht das Zeug ^^ -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
|||||||
| * Meckermine aufsetz* Hey das ist ne Opfergabe. (muss irgendeinen Schutz für den Sake einbauen.) |
|||||||
|
|||||||
| *rausgeh* wieder rein komm und großes flauschiges Sofa reinschieb* Hilf mir mal,muss dort in die andere Ecke. -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Ok. Aber das ist ein Tempel, was willst du mit dem Sofa. PS:. Sag doch mal z.B. TeaWuschel das sie hier auch hinsoll dann sind ein paar mehr da. |
|||||||
|
|||||||
| is doch egal. Wir beten doch nicht nur oder? ok ich mach werbung *g* *Fahne aufstell: KOMMT IN DEN DRACENTEMPEL!!! -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Jubel Jubel...THX |
|||||||
|
|||||||
| bitte, hilf mal mit einrichten *gg* -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Hat lange gedauert bis dus gefunden hast. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ihm den Link per ENS geschickt. -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Mhmm.. Mist was brauch ma denn noch so in nem Tempel? *Nachdenk grübel* Molly, Kerzen haben wir genung oder? *rausrenn* *wieder rein komm* *Tatamis ausroll* |
|||||||
|
|||||||
| *Hausschuhe auszieh* (hätt ich beinah vergessen.) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab keine an ^_^ =_= |
|||||||
|
|||||||
| Dann ist ja gut, nicht das du die tatami dreckig machst. |
|||||||
|
|||||||
| *zur Drachenstatuen renn* * um Bestand in Go bet* |
|||||||
|
|||||||
| *den Tempel betritt* *vor satuhe niederknie* *bet* -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub wir müssen nochmal Deutsch lernen. Hoffentlich können wir in der Schule wieder ins Internet dann kommt Felix auch hierher. |
|||||||
|
|||||||
| *bete* *bete* *bete* |
|||||||
|
|||||||
| hoffe ich auch *süchtig bin* -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch süchtig. *sabber* Will hier nicht weg!! |
|||||||
|
|||||||
| Für was betest du Ryuu? |
|||||||
|
|||||||
| Na das wir in der Schule ins Internet Dürfen XD |