Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| oder wir gehen zum Waldgott aber..... RyuuZero ------------------------------------------ Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| 1,2,3,4 Seiten RyuuZero --------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Zum Waldgott???! Ich denke du willst zu Yubaba? Naja auch egal. Ich freu mich reisig das wir es hingekriegt haben vier Seiten zu füllen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Tschuldigung sollte ,,riesig,, heißen nicht ,,reisig,,. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| IM NICHTS..................... |
|||||||
|
|||||||
| reisig.....reisig..... XD RyuuZero -------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel (otoko ha onna yori tsuyoi desu)>:D |
|||||||
|
|||||||
| IM NICHTS ALSO...................(ich will nicht schweben) RyuuZero ------------------------------------ Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Elwing?........................... *sich um dich sorgen mach* RyuuZero... ------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *einschlaf* RyuuZer...ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ |
|||||||
|
|||||||
| *Molly2002 betritt den Tempel* mann mir geht's so besch**** *zur Drachenstatue taumel und um schnelle Genesung bet* *sich umguck* is ja immernoch nich voller hier >.< *sich auf Sofa fallen lässt* -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* *Molly2002 seh* Molly gehts dir besser ? 1,2,3,4....... ------------------ Diru 4ever |
|||||||
|
|||||||
| Wir (Molly, du und ich) können uns ja mal einigen wo wir sind. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Der Statue Opfergaben hinleg* *Darum bet das Molly gesund wird* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Übernachtestdu immer hier? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Warum....Ich bin Hausdrache und Darf ich das etwar nicht ? RyuuZero -------------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Oh ich dummer dummer Hausdrache ich seh alles so EXtrem gegen mich... Ich meine natürlich Übernachte ich immer hier.... Ryuu.... ------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Das ist eine gute Idee... Als vorschlag empfähle Da ____________ | Yubaba's | | Badehaus |______________| | |Brücke |______________ _____________ | |_________________|Drachen- | | | | tempel | ____________| | | | |_________________|___________| ^^ sowas doffes naja ich meine Badehaus ist Nord N< Yubaba's Badehaus dann über die Brücke...Westlich steht ein kleiner Garten und südlich vom Garten ist dann der Drachentempel Was sagt ihr ? ------------------------------------------------- 1,2,3,4! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 19:45:46 | |||||||
|
|||||||
| *aufwach* RyuuZero:Mein Gott stink ich. *ins Badehaus geh* *nach einer stunde zurück komm* RyuuZero:Jetzt ist es besser! |
|||||||
|
|||||||
| *Molly2002 immernoch auf sofa liegt* *Ryuu seh* *schnupper* *Hustenanfall bekomm* argh! womit hast du dich denn gebadet!? das is viel zu viel lavendelduft!! -.-; -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| mit Kamaji's kreuterbad Welcome to the chaotic world! Dir en Grey |
|||||||
|
|||||||
| du musst dich unbedingt nochmal mit klarem Wasser abwaschen du hast zuviel genommen...wie auch immer du das geschafft hast.. -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| OK... aber das geht auf deine kosten... *zum Badehaus geh* *sich das ganze abwaschen lassen* Lin:Das macht 10000 Zeni. RyuuZero:Das geht auf Molly2002. *wieder in den Drachentempel geh* Welcome to the Sauberen world! Ryu en Zero |
|||||||
|
|||||||
| Bist unfair zu molly ,sie ist halb krank und muss für dich bezahlen. Übrigens ich glaub du solltest mal was anderres tun als nur im Tempel rumliegen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Argh jetzt hätte ich beinahe vergessen dem Drachen Opfergaben hinzulegen. *Rausrenn* *Reis und Sake hol* *reinkomm* *Reis und Sake vor die Statue leg* *Darum bet das Molly gesund wird* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| ~Elwing zu sich~ Ich glaub ich erkunde mal die Gegend um den Tempel. *Nach einer Stunde wiederkomm* *Coolegegend* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Tut mir leid... *zum Badehaus geh* *bezahl* *Zum Drachentempel geh* Welcome to a Dragon world! Ryu en Grey |
|||||||
|
|||||||
| *Dasitz meditier* *Ryuu seh* Hast du die Chihiromangas schon durch? Ich kann dir ja mal Prinzessin Mononoke besorgen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ach Molly wenn du Bock hast mach ich dir mal Kräutertee Vielleicht wirst du dann schneller gesund. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich hab alles durch... Hat einer von euch Hunger ? .............. |
|||||||
|
|||||||
| wie wär's mit ner Hühnersuppe? möglichst heiß vom "Drachenfeuer" erwährmt *g* -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||