Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Scheint so. Aber wehe du wagst es deine spitzen Zähnchen ohne meine Erlaubnis an mich zu legen dann versenk ich dich in nem aktiven Vulkan.... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem lecker schmecken ging an dich gaara ^^ weil das esen so gut ist arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 18:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* hier is ja ganzschön was los^^ hallöchen *wink* was macht ihr denn so? *kopf schief leg* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wrklich das heutzutage jeder was dagegen hat, dass man ihn beißt... *anruf bekom* ich muss weg Gaara-chan deine schwestern haben mich gerufen ich soll was für dich abholen Danke fürs essen, war lecka bis später *in einem schatten verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö *rewinks* Willste auch bisschen Sake und was zu essen ham? Gaara kann supi kochen^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alu hinterher wink* byby Hallo Pati warte ich tische für dich auch auf *schnell für pati auftisch* *sich wieder auf den eigenen platz setz* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wrklich das heutzutage jeder was dagegen hat, dass man ihn beißt... wenn ihr eine ahnung hättet, wie oft mir schon mein blut ausgesaugt wurde... -__- >Hallö >*rewinks* >Willste auch bisschen Sake und was zu essen ham? Gaara kann supi >kochen^^ ja grne^^ dankeschön *sich bedien* *hinstz und schnitz* *bemerkt, das er im falschen thread rumschnitzt* ôo mist >_< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| patii ^^*knuddel* *babydrachen wieder auf schoss setz* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst ruhig weiterschnitzen^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| khihi von wem wurde dir denn das blut rausgesaugt *neugierig gug* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen meinst du jetzt gaara ? du sag mal was is das für ne drachen sorte ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > patii ^^*knuddel* hi^^ *reknuddel* >Kannst ruhig weiterschnitzen^^ danke, aber ich lass es, ich schneid mir so oft in den finger dabei ôo >khihi >von wem wurde dir denn das blut rausgesaugt *neugierig gug* hmm... ich glaub schon von drei leuten, und von manchen mehr als einmal ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya wir ham genung Pflaster XD Von drei Leuten o.O Wer war das alles? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke, aber ich lass es, ich schneid mir so oft in den finger dabei ôo da hast du glück, dass alu schon weg ist Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Von drei Leuten o.O Wer war das alles? das wüsstet ihr jetzt gerne wa? XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaara O.o?? was is das für ne drachen sorte ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das wüsstet ihr jetzt gerne wa? türlich, aber vor allem wüsste alu es gerne Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaro^^ Ich bin doch neugierig^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> türlich, aber vor allem wüsste alu es gerne warum? ich sags besset nich... hab angst >__< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine sorge wir erzählen es ihm nicht, dann wären wir ja schön blöd aber er würde gerne wissen wie die es geschafft haben Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* *gaara zustimmt* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine sorge wir erzählen es ihm nicht, dann wären wir ja schön blöd > aber er würde gerne wissen wie die es geschafft haben ..oder ein paar weibchen kennenlernen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder so ^^ Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aua* Gaara hast du nen verband für die wunde ? *gerad heilkräuter drauf mach* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu ich hab nen Verband. Zwar net viel aba immerhin ein bissl^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar! *im rücksack wühl* *verband raushol* *mitsuki anleg* geht so oder ist es zu eng? Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyao ich geh dann erstma^^ Hab in Dracona noch viel zu erledigen. *verband da lässt* Tschühü^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ok,danke ^^ über nacht is das auch wieder weg und ne narbe wird auch nicht zurück bleiben ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das freut mich tschü Elwing Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is ok,danke ^^ > über nacht is das auch wieder weg und ne narbe wird auch nicht zurück bleiben ^^ > dann gehts ja ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||