Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| geschätzt XD stimmt ja *schnell nachname ausradier* |
|||||||
|
||||||
| Haaaloohhhh . . . keiner da??? *knurr* dann geh ich eben wieder Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| ~Und die seltsame Kreatur taucht wieder mal auf- mau? Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alu *lol* Schützen sollte man sich. @Solis Huhu Nee-san. Schön dassu auch mal wieder vorbeischaust *glücklich ist* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach ich wollt ma schaun was hier los ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gar nix XD wir haben den doch damals ins rpg verlegt aber da gehts auch nur noch drunter und drüber T_T without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha gut zu wissen ihr braucht anschent jemanden der ein bisschen auf das hir auf passt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nek kann sein @mitsuki sry, ich hab in meinen anderen RPGs so viel zu tun -.-" Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| das ist allgemeines blabla! *setzt sich und betet*(tagelang) Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| *sich zu Elwing umdreh* Das kann man noch ändern ... aber ich bezweifle das das noch 25% gibt ^_^ 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu wir sollen nicht RPG-mässig posten. Sonst sperren die Ads den Thread.... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Sumimasen! ´_` 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier mal was gepostet wurde ist auch schon monate her ... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
||||||
| Diese Ruinen waren also einmal der Drachentempel *eine unschreibbare Zauberformel aus dem Kopf ansagt* *in Drachen verwandelt* *feuer speit* das Feuer reinigt den Tempel und macht ihn zum Unterschlupf für Drachen und "ihre Reiter" der Tempel ist jetzt eine Höhle, aber eine gemütliche, mit sitzecken und Wasserbassains in allen Temperaturen und natürlich für Mensch und Drache ausgelegt. Kurzum, ein idealer Ort zum entspannen! *sich gleich von den srapazen des zauberns erholt* *auf Gesellschaft wartet* The Lord should sain you it is not imprtant, wich Lord you are following, it only should sain you |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 16:14:38 |
|
![]() |
||||||
| Erm Hell >wir sollen nicht RPG-mässig posten. Sonst sperren die Ads den Thread.... 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ads ham eh n knall <_< Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| das will ich aber nich gehört haben Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| is doch so... bei manchen zumindest o_______o"" Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit den Ads noch nicht so in berührung gekommen. Daher kann ich auch nit viel zu dem Thema sagen. Aber jjeder soll ja seine eigene Meinung haben und ich bin sicher du kannst des ja auch iwie begründen^.^ *smile* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| denkst du?? *fragend guckt* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* moin admins? ich find sie gar nicht so schlimm bisher hatten wir ja nur 1 ens gekriegt, wegen der rpg sche damals... Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu wie gesagt ich kann dazu nichts sagen die Ads waren bisher ja immer nett und genau in Berührung gekommen bin ich noch nie mit einem. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaa wenigstens 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist es nach wie vor sehr einsam. Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach langer Zeit komme ich wieder in den Drachentempel... Und sehe...nichts... Stille umhüllt diesen Ort. Wie ausgestorben ist es hier. Wo einst reges Treiben herrschte ist jetzt Sille. *sich an alte Zeiten erinnert* *Kerze anzündet* *davor setzt und Pfeife raucht* *grübelt* Das alte Reich der Dämonen ist schon lange gefallen und die alte Welt von den Menschen vertrieben... Doch wir leben im IV. Zeitalter und die alte Welt wird sich rächen!.....An Jedem der sich gegen seine Alten Götter gewandt hatt. *aufsteht* *wieder geht* (Es dauert nichtmehr allzulang... 2012 ist erst der Anfang...) ODINS HEIL!!! Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit Eröffne ich die Wiederbelebung des Drachentempels Mit freuden erwarte ich ..... RyuMajin 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon da^^ Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir Vorstelle das der Drachentempel einst der Aktivste seiner Kategorie gewesen ist und was heute daraus wurde ist es eigentlich Wahnsinnig wenn man sein diese Veränderung ansieht... ABER ich hab mich eben entschlossen dies zuändern! 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh Majin mein ehrengast zu dieser Aktion ! Die Zeit schritt zuweigerlich voran nicht wahr? Bokusatsu Tenchi <3 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie willst du das anstellen? Oo Is praktisch alles tot hier und Mollys Grab vergammelt auch schon (Nich das alte Gräber nich toll aussehen würden^^) Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||