Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bye *elwing wink* ja hab alu zu weihnachten was von meinem blut geschenkt ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bye *elwing wink* > ja hab alu zu weihnachten was von meinem blut geschenkt ^^ > das ist aner nett^^ wenn ich noch welches hätte... aber naja XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber was soll ich dir schenken O.o !? gaara un elwing hab ich ja auch schon was geschenkt arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba nicht den babydrachen, bitte Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber was soll ich dir schenken O.o !? > gaara un elwing hab ich ja auch schon was geschenkt > du musst mir doch nichts schenken^^ mach dir doch keine umstände wegen mir... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o gaara nein hilfe das is jetzt mein drachenbaby *es knuddel* was is das eigentlich für ne sorte ? ah XD hab ne idee *mich an den platten schrank von patis mutter schleich* *alle abba cd mit nehm und verbrenn* so ^^jetzt muss du das net mehr ertragen XDDDD arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 18:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o gaara nein hilfe das is jetzt mein drachenbaby *es knuddel* > was is das eigentlich für ne sorte ? was zum grillen auf dem lagerfeuer ^^ *messer auspack* > ah XD hab ne idee > *mich an den platten schrank von patis mutter schleich* > *alle abba cd mit nehm und verbrenn* > so ^^jetzt muss du das net mehr ertragen > XDDDD > toll *__* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fliegender drache des lichts, der nahme ist mir grad entfallen seine eltern wurden bei einem kampf getotet, er ist erst vor kurzem geschlüpft, nun bist du seine mami^^ Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii *drachenbaby knuddel* wie soll ich es den nennen ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Leute wenn ihr hier nen RPG drauß macht, mach ich den Thread zu http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was zum grillen auf dem lagerfeuer ^^ >*messer auspack* hör auf dran zu denken, sonst muss ich als drache meine pflicht erfüllen und den kleinen beschützen d.h. dich töten @ Mitsuki: freut mich, dass du ihn aufziehst Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, sorry werde versuchen weniger rpg zu sein Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du warst gerad nicht on oder ? warst irgendwie weg aso ^^ gomen -.-! arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 19:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich war on, aber nicht am pc Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder rein platz* *sich umkuck* Elwing ?? 隆零 -------------------------------------------------- Anata wa Sekai TO WATASHI WA AI >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal wieder rein platz* > *sich umkuck* > Elwing ?? öhm hi^^ nö ich... brandneu: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=145764 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 11:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke Pati, dass du Werbung machst Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz bin wieda da^^ Wir sollten uns mit diesem Weihnachtsdings glaub nen Bissl einschränken^^ Watashi-san scließt ja sonst den Thread wenns zu viel RPG Charakter hat^^ Und der Drachentempel soll ja net sterben. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope der drachentempel ist unsterblich, darum habe ich einen rpg aufgemacht Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. Gab ja schonmal nen Drachentempel-RPG doch das..hm is dann gescheitert. Aber es wurde wieder geboren XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso! na das müssen wir feiern! Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp^^ Müssen wir. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elwing ? *erstmal zu Eis erstar* W-Wie hat dir mein Geschenk gefallen ? ´_` *sich wegen höflichkeiten sorgen mach* 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich dir per ENS gesagt^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit drachentöterhose reinkomm* *schwert lässig über der Schulter hat* XD ups...bin falsch hier... *schnell abhaut* Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs Sake und Schwert^^ (Weihnachten...v_v...Is nur n überspieltes germanisches Fest! Ò_Ó ) <-----Ich muss es wissen^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war Krieg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp und viel zu spät XD Wintersonnenwende is eher so am einundzwanzigsten oder Majin? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte, freut mich, dass es dir gefällt *smile* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, am 21 geht aber weiter...>_> Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war Krieg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab davon net so ne Ahnung wie du XD Ich weis nur das Sonnenwendfeier am 21. is und das die Germanen das gefeiert ham^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||