Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke bin schon wieder voll gesund^^ Sollte nur zur Sicherheit heut noch zuhaus bleiben^^ *knufflz* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *FROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOI* Schööööööööööööööööön Das du wieda gesund bist aber .... info LK musst du so machen ^^ aber es ist ... Ahh Ja du warst ja Krank ._. -_- im Grunde ist es eigentlich wie Einfügen nur mit Öhh hmmm Access ^^ Nein : Word Datei Öffnen Extras dann das im Briefen dingens auswählen danach immer wieder Weiter bis Schritt 3 Da Öh hmm *nachdenk* AHAAAAAA Ja Ähh hmm hmm hmmmm Yaoi! Access datei Auswählen und irgendwo <<Name>> ... usw.. Einfügen und nächster Schritt Kann man dann ein wenig Zaubern ^^ (Ich hoffe das das auch stimmt x_x) 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das! das mit den Serienbriefen nicht wahr? Keine Sorge das schaff ich schon^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuuuuuuuuuuuuuund OMG Sch**** über sone Lene Voigt(ens) was aus n Indânet rausholn 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer is diese Person? O.o Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zum LK* bin ich froh, dass ich bio/chemie genommen habe Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wir haben im mom in Bio Mutation,Modifikation und Züchtung ^^auch ne LK geschrieben *zitter* und in Chemie haben wir Alkane,Alkene,Alkine ... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya du hasts gut Ryu du schreibst ja morgen Mathe und net Chemie. Obwohl...KA ob der Geiger mit uns schreibt. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ? Hat er geschrieben ? 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö hat er nit XD *froiz* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol keks ... ..... ....... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mein leben mit bio und chemie teilen! *_* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
||||||
| Aaaah. . . ist mir alles egal, denn diese Woche hat nor drei Tage!!! nur doof, dass wir erst beim ersten von drei Tagen sind.,*seuftz* Aba norgen ham wir kein Undaricht sondern irgendsoeinen psychologischen Test *schnarch* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| ôo das wird schon. alles wird vorüber gehen ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt genau ^^ Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eben schlauer als ich doof bin XD oder so.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* is das ein Zitat von wem Pati? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| gute Frage Elwing :ist das ein Zitat von irgendjemandem?? Ich hab kenen Schimmer einer Ahnung Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht ^^;; 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eiferst du jetzt Raito nach Ryu? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nich ? Ich mein ... *sich umkuck* hier existiert kein L ^^ 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich lebe noch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu ryuu schiel* +smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xd jetzt gibts doch nen L hier. Wo warst du Alu? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte probleme mit dem internet ^^ |
|||||||
|
||||||
| die hab ich auch; es ist zu langsan!!! Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| @Alu aso. Aber schön dich wieder hier zu sehen @Hell meins doch auch. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Alu bemerk* *sich um kuckt* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch schön endlich hier zu sein ^^ @ryuu du bist zu 75% Kira! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommsu auf die Prozentzahl? Da bin ich ja froh das Ryu kein Death Note hat^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||