Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| T_T ok ´O` *gähn* *ins Bett geh* *einschlaf* 隆零 -------------------------------------------------- KaWAiI yUmE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jubelfreu* Seite 71 ^^ 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiterschlaft* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im Garten ist und meditiert* So schön ruhig hier XDD Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinomaru: *in Geistergestalt neben ihr sitz* *und zu ihr flüstert* Watashi no Neko-shouyu Watashi no Neko-shouyu Anata wa Watashi no~*leise sing* =^.^= *danach als Kater neben ihr sitz* "Mia Miau" *maunz* 篠丸 -~=^.^=~- <3 :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 02:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? Was machst du? Und wer bist du? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinomaru: .............Hm ? .......Ich sitz hier rum........ und wer ich bin ..... Der Dämon des Hausdrachen >) 篠丸 -------------------------------------------------- bla bla bla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha... Hassu den Ava wegen meiner Seras? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinomaru: Joa <D passt doch xD 篠丸 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, aber gibt schönere von Alucard^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinomaru: Hab zu der Zeit kein schöners gefunden... *Baka des* 篠丸 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iie. Anatawa baka djanaides. Soll ich eins für dich suchen? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigato gosai mas Würdest du das ... Das weär nett <3 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* oki. *losgooglt* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *Akiko erstell* <3 篠丸 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki hier sind Piccus: http://anime.101main.com/fangirls/bish/top30/alucard.jpg http://www.kayajin.gmxhome.de/Hellsing/alucard.jpg http://juego-online.trucoteca.com/upload/USER279213-Alucard.jpg Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinomaru: Arigato 篠丸 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte. Sieht schon viel besser aus *lol* Ach Alucard *_____* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe >D .... 篠丸 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? Worauf bezeicht sich das und was meinst du damit? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm *nachdenk* Hehe = ist doch selbst verständlich 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ゐたし は やみ ゆめ です. XD vergiss das da oben. Was ist selbst verständlch? o.O *auf'm schlauch steht* Nyao ich geh off wir sehn uns Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch selbstverständlich = die übersetzung für meinen sinnvollen Post : hehe *umfällt* *einpenn* 篠丸 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya und warum hassu >D geschrieben? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen deinem >> Ach Alucard *_____* fühlt ich mich geschmeichelt =^.^= *im mom ein Panda ist* (Diese Augenringe) 0.0 *bemerk* bin abgeschweift Ähh *nachdenk* >D = *gg* so *yawn* 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 11:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O____))!? OMDFG WTDFH!? *angst* Wüstenseele Sharie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wovor hassu angst O-nee-san? Und kannst du mir diese Buchstaben mal ber setzten? @Ryu Das war aber nicht auf dich sondern Alucard allgemein ezogen, du hast den Avaja eh nur weil Seras hab^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal für Elwing übersetz* (ich darf das doch oder Sharie q_q) Oh My D*nm F***ing God (das war das OMDFG aber hier bin ich mir nicht gan(t)z sicher ob das letzte God oder Gosh heißt) What The D*nm F***ing Hell (das war das WTDFH) 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja thx. ^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa ... ><" 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||